Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 19 Bewertungen


    War gestern zum ersten Mal zum Waxing dort und bin sehr positiv überrascht. Super Ergebnis, so soll es sein, alles Haare weg, super glatt :-)
    Die Räumlichkeiten sind sehr sauber. Freundliche Mitarbeiterinnen. Das Bonuskartensystem, finde ich super, nach dem 12. Waxing, gibt es eins gratis. Komme gerne wieder.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Das Bulmare ist zum relaxen ok, schöne Saunalandschaft. Zum Schwimmen ist es leider eine Zumutung. Kleines Schwimmerbecken, wenn 4 Leute ihre Bahnen ziehen, haste gleich ein Bein im Gesicht. Habe mal den Aquafitness-Kurs mitgemacht, der fand in dem winzigen Lehrbecken statt. Viel zu viele Teilnehmer, dann war auch noch die Trainerin mit im Wasser. Ziemlich kontraproduktiv, da man bei den Übungen nicht wirklich gesehen hatte wie man es korrekt ausführen soll. Leider natürlich dadurch auch ohne Mikro, verstanden hat man also fast nichts :-(

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Burglengenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ollerbayer Tja, mit dem Schwimmen im Bulmare ist es wirklich so eine Sache,
    da fahre ich lieber ins Westbad und im Sommer geht's ab in die Tegelgrube :-)!
    Ollerbayer Zur Zeit geschlossen wegen Renovierung, Öffnung frühestens wieder im November 2015!


  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Finde, dass Personal ist etwas überfordert und war auch nicht freundlich. Die Reservierung hatte auch nicht geklappt, alles in allem etwas chaotisch. Das Essen "Nudelabenteuer" war so lala, die Soßen ziemlich fad gewürzt. Früher fand ich es wesentlich besser. Haben stark nachgelassen.
    Die Toiletten waren leider verschmutzt. Kann es nicht mehr empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Ladys, steinigt mich jetzt nicht aber ich finde den Laden ziemlich "ramschig", klar man kann mit viel Glück ein Schnäppchen machen, aber meistens rennt man vergeblich hin. Gut für die, die in Regensburg wohnen, schlecht , wenn man von außerhalb kommt. Da fahre ich lieber woanders hin, zahle ein paar Euro mehr und habe was vernünftiges.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.