Waren heute am 26.06.21 um 18 Uhr zu Gast. Auch ohne vorherige Terminvereinbarung bekamen wir einen Platz im Außenbereich. Das Personal ist super nett und das Essen lecker.

Wir kommen wieder und werden beim nächsten Mal vorab einen Tisch reservieren.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

Ein Besuch ist während der gegenwärtigen Pandemie absolut nicht zu empfehlen. Es sei denn, man ist Besitzer der Luca-App!

Uns wurde heute (26.06.21, 17:20 Uhr) ein Platz im Außenbereich von einer Bedienung (kleine, schmale Frau, um die 50 Jahre) zugewiesen. Nachdem ein weiterer Gast im Außenbereich neu hinzugekommen war und mit der Bedienung länger diskutierte (was alle in unmittelbarer Nähe mitbekommen haben), stellten wir fest, dass offenbar die Luca-App Voraussetzung ist, um bedient zu werden. Daraufhin teilten wir der Bedienung, bereits am Platz sitzend, mit, dass auch wir nicht im Besitz der Luca-App sind. Daraufhin rollte die Bedienung mit den Augen, stöhnte kurz, und fragte uns, wie lange es denn schon Corona gäbe. Völlig perplex antworteten wir, dass es die Pandemie natürlich schon seit Beginn des letzten Jahres gibt, wir aber bisher in jeder Bar/ jedem Restaurant auch ohne App bedient worden sind. Ihre super unfreundliche und total genervte Antwort war, dass es nicht ihre Aufgabe sei, Formulare zur Kontaktnachverfolgung auszugeben und ihre Chefin das ohnehin nicht möge.

Es ist mir unbegreiflich, warum man nicht direkt am Eingang nach der Luca-App gefragt wird oder es irgendwo im Eingangsbereich steht, stattdessen wird man am Eingang lediglich darauf hingewiesen, die Hände zu desinfizieren.

Ich kann mich den anderen negativen Bewertungen diesbezüglich nur vollumfänglich anschließen, unglaublich!

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg