Es handelt sich hierbei um einen kleinen inhabergeführten Hofladen. Vom "Tante-Emma-Flair" mal abgesehen, was mir immer ganz gut gefällt, finde ich den Service nicht so toll: Freundlich sind sie dort alle schon-keine Frage-aber wenn man eine Beanstandung hat, dann ist das eben so: Es wird zu Tode argumentiert mit wieso, weshalb, warum-zur Not war es das Wetter oder wer weiß was für Umstände ... Davon hat der Kunde, der z.B wie ich im letzten Jahr abends schon matschige Erdbeeren (morgens gekauft) hatte mal so rein gar nichts. Außerdem sind die Waren in Bezug auf andere Hofläden einfach komplett überteuert-bei 500g Erdbeeren z.B. teilweise bis zu 70 Cent Preisunterschied.

Landhandel / Obst und Gemüse in Warendorf

Leider schmeckt das Eis sehr wässrig-allerdings ist der Service gut: Das Lokal als solches liegt mitten in der Fußgängerzone und so kann man mittendrin sitzen und sein Eis essen. Allerdings sollte hier mal an der Bestuhlung gearbeitet werden, die ziemlich zierlich und klein für Männer ist und somit sehr unbequem durch die Lehnen. Der Service ist schnell und zuvorkommend-wie man es oft von den it. Eisdielen kennt mit dem gewissen Charme und immer freundlich. Das Eis selbst war allerdings eine Enttäuschung, es hatte wenig Eigengeschmack, war sehr wässrig, schmeckte einfach künstlich und eben nicht wie aus eigener Herstellung. Meine Freundin und ich haben unabhängig von einander das jeweils zweimal mit verschiedenen Sorten ausprobiert, es war einfach nix-schade, zumal es sich wirklich in Bestlage befindet. Allerdings sind die Kaffeesorten alle gut trinkbar ;-)

Eiscafés in Warendorf