Branche: Tierschulen / Vereine

Die Leute sind sehr nett...aber für ein Verein find ich ihn teuer...dem Hund bringt es allerdings was und die Welpenstunden halte ich für sehr empfehlenswert. Das Angebot da ist auf jeden Fall groß

Branche: Zoohandlungen / Futtermittel

sehr freundliches Personal...es gibt da echt alles und die nager werden da echt sauber gehalten

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Eine sehr nette ruhige Tierärztig, dessen ruhe sich auch auf die Tiere überträgt. Preis Leistung stimmt in jedem Fall und auch Wochenende ist sie meist zu erreichen

Branche: Zoohandlungen / Futtermittel

haben in jeder katigorie auch billige sachen anzubieten...oft auch sonderaktionen und auchFreundlich Leute vor ort die man nicht suchen muß und auch gerne weiter helfen

Ich finde die leute der arge sehr unfreundlich aber was soll man machen man muß ja hin :D

Branche: Dekorationen / Geschenkartikel

haben oft billige kleinigkeiten und auch schöne Deko artikel

Branche: Fisch Restaurants / Schnellrestaurants

Die Leute sind sehr freundlich dort..aber leider manchmal etwas hektisch, das essen schmeckt allerdings und die Toiletten sind sehr sauber

Branche: Lebensmittel

Das Personal ist freundlich, wobei der Laden an sich unübersichtlich ist und manche Sonderangebote nicht Ausgepreist sind

Branche: Imbiss

Sehr nette Leute und schmecken tut es da auch Preis Peistung ist auch ok...auch meine Hunde bekommen immer eine kalte Wurst von ihr :D

Werni51 danke hodina ... das freut uns natürlich sehr ! wir sind auch wirklich immer darauf bedacht unseren gästen absolut gute qualität zu bieten. danke sagt werni und marina
    wohl auch merken, das uns die arbeit wirklich spaß macht.auf diesem wege ... allen essern

Frau Dr. Zuzak ist eine sehr nette Ärztin, die sich auch noch Zeit für Ihre Patzenten nimmt und nicht wie in der heutigen Zeit den Mensch nur als Kassennummer sieht.
    Auch an ihrer ärzlichen kompetenz kann ich nicht klagen...alles in allem eine Top Ärztin