Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Herr Gutzeit schuldet mir seid Dez. 2018 einen hohen Geldbetrag.
    Vertrauensvoll übergab ich die wertvolle Briefmarkensammlung meines verstorbenen Vaters an Herrn Gutzeit den Erlös sollte mein Sohn bekommen
    So wurde es im Testament festgelegt. Trotz wiederholte Erinnerung mir den versprochenen Betrag zu überweisen steht Herr Gutzeit immer noch in meiner Schuld.

    geschrieben für:

    Briefmarken in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Tinasonnenschein Ich habe andere Erfahrungen, ist das Geld denn bezahlt? Ich habe Herrn Gutzeit auf die Bewertung angesprochen, und er hat mir gesagt, dass dieser Betrag längst bezahlt ist. Finde ich fies, dass Sie die Bewertung nicht rausnehmen.