Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich war am letzten Wochenende im Niedersachsenhof, von Freitag bis Sonntag zu einer Veranstaltung.
    Was ich dort erlebt habe:
    Der Catering Service ist das letzte!!! Am Freitag Abend stand eine Pommes Bude da und es gab halb gare Pommes mit einer Wurst..zum schütteln. Der Veranstalter hatte vorher extra groß darauf hingewiesen sich nicht selbst zu versorgen.
    Anderen morgen gab es billig Weizenbrötchen und eine Sorte Käse, Wurst wohl mehr...nützt mur nix als Allergiker, der Kaffee war so schwach...
    Ich hatte einen Tag vorher telefonisch ein Zimmer erfragt, der Chef sagte ein Preis von 29,-Euro, die Nacht. Gut und genommen...der Stuhl im Zimmer brach beim verrücken so zusammen. Beim bezahlen wollte man für die Nacht auf einmal 49,-Euro!!! Eine Frechheit ...desweiteren musste man sich für Getränke Chips holen. Extra habe ich am Samstag nachgefragt, ja, die Chips können am Sonntag wieder eingetauscht werden..klar, war natürlich nicht möglich...man könnte ha nächstes Jahr wiederkommen...unmöglich
    Null Sterne wäre korrekt.
    Das Event selber, die Leute treffen war super klasse, aber es hat nichts mit dem niedersachsenhof zu tun.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Gieboldehausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.