Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 20 Bewertungen


    Sehr nettes Ambiente am Rande der Stadt, jedoch ohne Auto kaum zu erreichen. Dafür haben Kinder hier ein kleines "Spiele-Paradies". Das Essen ist sehr traditionell und reichhaltig, die Bedienung freundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Exlenker Herzlich Willkommen Sugarbabe 296 hier bei Golocal. Nun freut man sich auf viele weitere Aussagekräftige, gute und hilfreiche Beiträge von Dir.

    Wenn irgendwelche Fragen sind: Einfach: Nachricht an Golocal schreiben. Oder einen der Guides!
    Gianduja Das Schloß Hubertus hat eine sehr wechselhafte Geschichte und ist in Erfurt ein recht bekanntes Ausflugsziel im Steigerwald Randgebiet werde mal wieder einen Besuch ins Auge fassen.Als Kartoffelhaus vor Jahren Kein Knaller aber scheint gewechselt zu haben.


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 14 Bewertungen


    Tolles Ambiente, direkt auf dem Petersberg mit Blick auf den Dom. Die Preise sind eher hoch, die Chance, spontan einen Platz zu ergattern eher gering. Aber für Touristen ein absolutes Muss. So eine tolle Aussicht kann man in Erfurt selten genießen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 12 Bewertungen


    Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Leider klappt das mit der Verständigung nicht immer einwandfrei. Die Preise sind auch angemessen. Besonders hervorzuheben ist das Getränk bzw. die süße Einlage als kostenfreier "Nachtisch". Die Lage ist nahe der Bergstraße relativ zentral. Für eine Reise in die Welt des indischen Essens empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.