Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    sehr lecker und stets freundliches Personal. Einziger Kritikpunkt ist der Lieferservice, der manchmal (nicht immer) sehr lange dauert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Biebesheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Aus unserer Sicht bester Kindergarten in Biebesheim. Sind sehr froh hier einen Platz bekommen zu haben. Sowohl die Ausstattung, als auch das Konzept haben uns von allen Kindergärten am meisten überzeugt.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Biebesheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Vielen Dank an das ganze Absolutsport Team. Wie hatten eine super schöne Zeit in Moskau.
    Mit der Auswahl des Hotels waren wir sehr zufrieden. Es gab zwar 1-2 mal etwas Verzögerungen bei den Transfers, aber im Großen und Ganzen war alles super organisiert. Der einzige Kritikpunkt war das Ergebnis des Spiels ;-)

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.