Sehr nette Mitarbeiter, gehen auf die einzelnen Probleme ein. Und vor allem, man bekommt relativ schnell einen Termin.

Kann die Physiotherapeuten nur empfehlen.

Physiotherapie in Sehlendorf Gemeinde Blekendorf

Also ich weiß nicht was mein Vorredner hat, ich finde das Eis ist mega lecker. So viele Sorten Eis und jedes schmeckt anders. Nicht so eine Einheitseis wie es überall gibt. Gut der Preis von 1,10 Euro pro Kugel ist schon hoch aber wenn man sieht mit wieviel Hingabe das Eis gemacht wird, kann man das schon mal verkraften. Es sind ja auch die Preise für Obst gestiegen und man muss ja nicht jeden Tag ein Eis haben. Es soll schon was besonderes sein.

Ich hoffe das Manuela noch lange ihre kleine Eisdiele hat.

Eiscafés in Lütjenburg

kisto Ist halt Geschmackssache. Ich weiß nicht, ob du auch bei Giovanni L schon das Eis probiert hast. Das schmeckt mir wesentlich besser!
    murphys.welt Ja hab ich auch schon. Der schmeckt mir wie jedes andere Eis. In Kiel schmeckt das Eis besser als hier in Lütjenburg. Soll zwar das selbe Eis sein, aber glaub ich nicht.

Naja, zum Glück sind Geschmäcker verschiedenen, sonst würden wir alle das selbe essen.

Schlechter Supermarkt, zugestellt und naja, für Angebote gut für den Rest würde ich jeden anderen Supermarkt vorziehen. Wer Penny Lütjenburg kennt, weiß wovon ich rede.

Es fängt schon an, das im eingansbereich, soviele Sachen stehen, das man kaum mit dem einkaufswagen rein kommt.

Das Gemüse ist unter aller s... und das nonfood nimmt so viel Platz weg, das man kaum einen überblick hat. Und wäre das als Kunde nicht schon krass genug, kann man bei über der Hälfte noch nach dem Preis suchen. Wenn es den einen gibt.

Also echt mal, so ein unordentlich laden muss man schon lange suchen.

Verbrauchermärkte in Luetjenburg

Konzentrat Hier sind offensichtlich wieder mal die Bewertungen zu den Locations "verrutscht". Hängt vielleicht mit dem Serverproblem von heute zusammen ?
    Vor allem betrifft es verschiedene User, da kann kaum ein Fehler eines Einzelnen vorliegen.
    Wird hoffentlich in Kürze behoben.
    kisto Penny ist bei den Supermärkten auch nicht meine erste Wahl. Ich kaufe dort eigentlich nur Katzenfutter. Den Lütjenburger Markt kenne ich allerdings nicht - lege ich nach dieser Bewertung auch keinen Wert drauf.

Was das Gemüse angeht, der beste laden hier in Lütjenburg. Immer frisch und auch der Preis ist echt fair. Da können sich andere Läden hier mal eine ganz große Scheibe abschneiden.

Selbst auf dem Wochenmarkt können mdie da beim Preis Leistung & frische mal ein Beispiel nehmen.

Super laden, auch die Sauberkeit ist ok.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Lütjenburg

Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Kühl, kommen immer sehr zeitnah und bringen unsere Heizung immer wieder zum laufen. Die Mitarbeiter sind immer nett und höflich.

Selbst wenn Sachen zum Austausch fehlen, werden diese schnell organisiert um die Arbeit schnell fertig zu bekommen.

Preislich kann ich leider keine Angabe machen, da die Rechnung unser Vermieter bekommt.

Sanitär / Heizungen in Lütjenburg

Habe mir ein Auto hier gekauft und nur Probleme. Man wird immer und immer wieder vertröstet. Aber passieren tut nix. Man bekommt immer gesagt, das es mein gutes Recht ist, Mängel zu beanstanden, aber am Ende rechnen die damit das man irgend wann aufgibt.

Wer Schrott kaufen will ist hier richtig aber wer auf Kundenservice wert legt, dem rate ich ab hier ein Auto zu kaufen. Man hat nur ärger.

Autoschrotthandel / Gebrauchtwagen in Kiel

7. via Android

Das Essen schmeckt super, da kann man nix sagen, aber der Service könnte freundlicher sein und die Portionen sind sehr übersichtlich.

Die Preise sind annehmbar. Wobei es hier Seezunge gibt, die keine ist, aber darüber kann man bei dem Preis drüber hinweg sehen.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Meißen

8. via Android

Einfach nur top das Essen. Das indische Gulasch ist der Hammer und auch das xxl Zigeuner Schnitzel mit "ich nehme es immer mit Reis" auch sehr zu empfehlen. Meine Freundin schmeckt auchb das schweinefilet sehr gut. Also von uns gibt es 5 Sterne. Es ist zwar schlicht und nicht so hübsch, aber wir sind ja zum essen hier und nicht zum Wohnen.

Restaurants und Gaststätten in Bellin Gemeinde Lammershagen

Sehr netter und schneller Service. Patronen wurden sofort befüllt und das zu einem super Preis. Auch der Drucker wurde schnell und professionell gereinigt.

Wer also mal seine Patronen befüllt haben will, ist hier in lütjenburg genau an der richtigen Stelle.

Computer / EDV in Lütjenburg

10. via Android

Immer frischer Fisch, lecker Saibling, Forelle oder andere Süßwasserfisch bekommt man hier zu humanen Preisen.

Fischgeschäfte / Einzelhandel in Bellin Gemeinde Lammershagen

kisto Ja, und wenn er dann noch gut zubereitet ist wie im Gasthaus Zur Twiete ist der Tag gerettet. :)