Wahnsinn! Der nette kleine Laden hat wirklich viel zu bieten: Bürobedarf, Schreibwaren, EDV-zubehör, Papeterieartikel, zahlreiche Auswahl an Glückwunschkarten, Lotto-Service, Paketservice, Geschenkpapier, Zeitungen und Zeitschriften, Bastelbedarf, Kopierservice, Tabakwaren, Reinigungsannahme und und und.
    Die Inhaber und auch die Aushilfen sind immer freundlich und zuvorkommend.
    Ich wurde immer top bedient, bestens beraten und freundlich im Laden empfangen. Was will man denn noch mehr, hier gehe ich immer wieder gerne zum Einkaufen.

Schreibwaren / Papier in Hohenschäftlarn Gemeinde Schäftlarn

Hier gibt es die besten Kuchen und Torten. Die Auswahl ist gigantisch. Die Kunden stehen seit Jahren hier am Wochenende bis zur Straße raus.

Konditoreien / Cafés in Dachau

Schöne kleine Metzgerei mit eigener Herstellung. Die Inhaber sind immer sehr sehr freundlich und total symphatisch. Den Partyservice kann ich auch bestens empfehlen.

Fleischereien / Lebensmittel in Karlsfeld

Kleiner und nicht so schöner Lebensmittelladen. Leider gar nicht ansehnlich, eigentlich schade, da es ja Filialen gibt, die wirklich ganz gut aussehen. Hier macht das Einkaufen gar keinen Spaß, deshalb gehe ich da auch nur hin, wenn ich es zeitlich einfach nicht mehr in einen anderen Laden schaffe, dann bleibt mir nichts Anderes übrig als hier schnell reinzuspringen, da der Laden direkt auf dem Weg liegt. Der Parkplatz vorm Geschäft ist meist eine totale Katastrophe, da einfach zu wenig Platz ist und die Plätze alle so eng aneinander liegen, da hat es schön öfters gekracht.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Grünwald Kreis München

Der Pflanzen Kölle im Unterhachinger Gewerbegebiet ist super sortiert, ob Zimmerpflanzen, Dekomaterial, Haustiere, über 80 Bio-Kräuter aus eigenen Anbau, Bepflanzungsservice - das hat Kölle alles zu bieten. Die Kassen sind auch immer gut besetzt, so dass man keine langen Wartezeiten hat.
    ja, sogar Frischblumen hat der Kölle. Bei meinem letzten Besuch hatte er am Freitag eine tolle große Auswahl an wirklich schönen Sträußen. Mit Parkplatzbroblemen hat man hier auch nicht zu kämpfen, da hier ein sehr großer Parkplatz zur Verfügung steht, der sogar am Samstag ausreicht, wenn Massen von Besuchern den Kölle stürmen.

Gartencenter / Blumen in Unterhaching

Nette kleine Pfisterfiliale in Grünwald neben dem Tengelmann am Rathausplatz.
    Die Verkäuferinnen sind immer sehr nett und erklären mir auch mal ein zweites Mal die Zutaten und Inhaltsstoffe der unterschieldichen Pfisterbrote.

Süße Backwaren gibt es hier auch, aber nur eine kleine Auswahl.

Bäckereien in Grünwald Kreis München

Das Manufactum ist ein tolles Kaufhaus, das einen in ein anderes Zeitalter versetzt. Hier gibt es auch noch handgemachte Produkte in sehr hoher Qualität. Produkte die man sonst kaum mehr findet. Am Eingangsbereich gibt es auch ein kleines Bistro, der Brot&Butter-Laden, hier findet man frisches Brot aus der eigenen Steinofenbäckerei - das müsst ihr unbedingt mal probieren, das schmeckt wirklich super lecker und ist auch noch länger haltbar als die Brote von den Großbäckereien.

Kaufhäuser / Einzelhandel in München

Beim Depot-Laden in Unterhaching gibt es Kissen, Tischwäsche, Trinkgläser, Kerzen, Duftkerzen, Kunstblumen, Dekosteine, Geschenkpapier, Geschenkbänder, Hocker, Vorhänge, Dekosand, Dekofiguren, Windlichter, Kerzenständer, Tabletts, Vasen, Raumdüfte in unterschiedlichen Duftnoten und Variationen, Geschenkgutscheine, Tassen, Becher, Kannen, Karaffen, Etageren, Bettwäsche, Tischsets, Tischtücher, Bilderrahmen, Laternen und und und...... Hier kann man wirklich viel Zeit verbringen und findet auch immer wieder etwas Schönes für zu Hause oder auch zum Verschenken.

Möbel / Geschenkartikel in Unterhaching

Der Drogeriemarkt dm befindet sich im Gewerbegebiet von Unterhaching, neben dem expert TechnoMarkt. Es sind zahlreiche Parkplätze vorhanden.
    Es handelt sich hier um eine sehr große Filiale von dm mit einem enorm großen Sortiment.
    Hervorragend ist die Photoabteilung, hier muss man selten anstehen, da zahlreiche Terminals für die Photoentwicklung zur Verfügung stehen. Der Service ist super, hier steht immer ein/eine Servicemitarbeiter/in bereit, der/die bei Fragen und Problemen helfen kann.
    Schade finde ich, dass es eigentlich nie Angebotsaktionen gibt - wäre ja auch mal ganz toll. Die Konkurrenz mit "R" kann hier wirklich mehr bieten.

Drogeriewaren in Unterhaching

Wer macht die schönsten Blumensträuße und Weihnachtsgestecke in Karlsfeld - natürlich die Melanie Lawitschka. Unsere ganze Familie kauft seit vielen, vielen Jahren die Blumen hier und auch Weihnachten sind wir immer bei der wunderschönen Adventsaustellung mit den tollen Gestecken und Kränzen vor Ort. Wir sind wirklich noch nie enttauscht worden, die Sträuße sind immer etwas besonderes und auch wenn wir mal was ausgefallenes suchen, werden wir fündig.

Blumen in Karlsfeld