Kleiner und nicht so schöner Lebensmittelladen. Leider gar nicht ansehnlich, eigentlich schade, da es ja Filialen gibt, die wirklich ganz gut aussehen. Hier macht das Einkaufen gar keinen Spaß, deshalb gehe ich da auch nur hin, wenn ich es zeitlich einfach nicht mehr in einen anderen Laden schaffe, dann bleibt mir nichts Anderes übrig als hier schnell reinzuspringen, da der Laden direkt auf dem Weg liegt. Der Parkplatz vorm Geschäft ist meist eine totale Katastrophe, da einfach zu wenig Platz ist und die Plätze alle so eng aneinander liegen, da hat es schön öfters gekracht.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Grünwald Kreis München

Die Einrichtung ist nicht so toll, jedenfalls sitzt man auf unbequeme alte Holzstühle, ich glaube ein paar Plätze haben auch eine Bank, die sind evtl. bequemer, aber deshalb auch immer als erstes besetzt. Wir waren zum Frühstücken da, das Frühstück war so weit ganz ok. Aber ganz ehrlich, so genau darf man nicht auf den Boden sehen und am besten die Toiletten auch nicht aufsuchen, sonst vergeht einen das Frühstücken. Hier ist meines Erachtens mal eine gründliche Reinigung dringend notwendig. Jedenfalls für ein Speiselokal ein absolutes "no go"!

Cafés in München

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass anfangs die Beratung recht gut war.
    Allerdings nach der Vertragsunterzeichnung der Service schon nicht mehr der war, den wir uns versprochen hatten. Nachdem wir dann während und nach dem Bau ein paar berechtigte Reklamation hatten, lies ab dem Zeitpunkt der Service zu Wüschen übrig und die Mitarbeiter wurden auch immer unfreundlicher und leider auch unzuverlässig.

Fertighäuser in Estenfeld