Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Leider scheinen junge Leute in diesem Hause nicht willkommen zu sein!! Ein sehr unfreundlicher Ton, was einem den Spaß dort zu verweilen, Wein zu trinken und gemütlich was zu Essen deutlich vermiest! Auch Kulanz scheinen diese Leute nicht zu kennen, was sie sich in meinen Augen nicht mehr lange erlauben können.
    Ich denke das Zell sich sowas im allgemeinen nicht leisten kann, denn es macht einen sehr verstaubten Eindruck und bietet gerade jungen Leuten wenig Attraktivität. Leider wenig Zukunftsorientiert!
    Fairnesshalber muss ich sagen, dass das Frühstück gut und auch die Zimmer sauber waren.

    geschrieben für:

    Wein / Pensionen in Zell an der Mosel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.