Sehr breite Auswahl an Fisch, lokal am Hafen liegend, dazu noch wird der Fisch und Krabben selbst gefangen, weiter verarbeitet und mit einem guten Preis/Leistungsangebot an den Kunden gebracht. Das Restaurant im Inneren ist zwar dank Corona geschuldet geschlossen, jedoch kann man sich gern alles einpacken lassen und zuhause schlemmen. Fischbrötchen kalt/warm auf der Hand wie gekühlte Getränke gibts natürlich auch :-) Ab voraussichtlich nächster Woche sollte die Aussengastronomie wieder öffnen laut Sh.de
    Ich bin sehr zufrieden und meine Familie auch, lecker und empfehlenswert!!

Fischgeschäfte in Büsum

Also: Ich bin jedes Jahr hier in Büsum, das mal vorneweg.
    Aber diese Bäckerei ist ja schon echt Mega, die Brötchen/Heider und die Kliff kanten/Mehrkornbrötchen sind schon echt der Wahnsinn, da wird erstens die Tüte schwer da es keine Luftbrötchen - wie sonst andere Bäckerketten die Teiglinge- sind und zweitens richtig satt!
    Das Preisleistungsverhältnis ist auf jeden Fall angemessen. Wie auch die große regional Auswahl verschiedener Brote und Leckereien zum Nachmittag. :-)
    Leider gibt's im Rheinland nicht sowas im Ansatz vergleichbares wie hier vorzufinden ist.
    Freundlich zu jeder Zeit sind sie zudem auch noch, Hingehen und Genießen!!mfg N. Kopal

Bäckereien / Lebensmittel in Büsum

Sedina Die Kliffkante ist auch unser Favorit und die Enkel freuen sich auf die "Kastanien"!