Sehr gute Qualität, das hält auch länger. So was nennt man Markenware. Der Preis ist sehr preiswert bis zu günstig. Ich hole mir da immer meine Sachen, die haben mich sehr überzeugt. Lasst euch nicht vom Namen täuschen, ist sehr gut.

Ich finde es dort sehr Teuer und die Getränke sind wie in jeder anderer Diskothek gleich. Stimmung ist deswegen ja auch gleich Null.

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Eckernförde

TOP Design haben die muss ich sagen. Eine gute Atmosphäre und nette Leute. Stimmt dort alles

Foto / Fotostudios in Rendsburg

Die Theaterspiele sind dort echt billig und eine echt unfreundliche Beratung. Ich fragte die und die meinten es sei qualitativ und so was, doch in Warheit alles nur Humbuk.

Kinos in Rendsburg

Ein golocal Nutzer Moin, die Bewertung verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht. Was hast Du gefragt? Was ist qualitativ ( wie)? Was ist Humbug?
    Ein golocal Nutzer Seh ich auch so, nussek. Die Bewertung von twforum im Juni sagt doch eigentlich aus, dass es sich hier um ein Kino handelt, also verstehe ich nicht ganz die bewertung von Veli - wird hier nun auch Theater gespielt, oder sind es Kinovorstellungen??? Und falls es Kino ist, was kriegt man denn da für ne Beratung? Bin da doch nun etwas verwirrt... Veli, kannst du bitte Licht ins Dunkle bringen und kurz erklären?
    Vielen Dank!
    derholsteiner geh mal ins sh landestheater, das ist sehr toll! wir haben in rendsburg das musical "evita" gesehen und es war sehr toll gemacht"

Die Erzieherin sind dort zu streng, die Kinder werden dort keinen Spaß haben. Man motzt wegen jeder Kleinigkeit und man wird auch wegen jeder Kleinigkeit beschuldigt. Man findet bessere Kindergärten

Kindergärten in Friedrichstadt

Super Café kriegt man dort angeboten und die Preise stimmen, immer gut besucht, nie langeweile, die Bedienung ist auch einfach hammer, super nett!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hamburg

Die arbeiten sehr schnell, zuverlässig und auch gut. Das nenne ich Versicherung !

Versicherungen in Quickborn Kreis Pinneberg

Die machen alles sehr Professionell und nette Mitarbeiter. Preise stimmen, die wissen echt was von ihren Fach.

Computer in Hamburg

Der Besuch hat sich echt gelohnt. Am Anfang denkt man es sei langweilig, doch da hat man sich schon geschnitten. Da steckt voller geheimnisse und immer wirklcih immer spannend !!

Modellbau / Freizeitanlagen in Hamburg

Ein golocal Nutzer 5 Stunden schauen und staunen - 2 Worte lange Bewertung. Weniger geht kaum, es sei denn, man läßt das ´echt´ weg :-)
    derholsteiner ich habe von meinem opa die miniatur-eisenbahn geerbt und die ausstellung in hamburg ist fuer mich (leicht uebertrieben) eine pilgerstaette.

Überteuerte Preise, schlechte Mitarbeiter und die sind auch noch Frech. Von da sollte man echt Abstand halten.

Baumärkte in Hamburg

Jolly Roger OK die Aussage ist drei Jahre alt und Veli vermutlich nicht mehr online.,