Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr gute Qualität, das hält auch länger. So was nennt man Markenware. Der Preis ist sehr preiswert bis zu günstig. Ich hole mir da immer meine Sachen, die haben mich sehr überzeugt. Lasst euch nicht vom Namen täuschen, ist sehr gut.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich finde es dort sehr Teuer und die Getränke sind wie in jeder anderer Diskothek gleich. Stimmung ist deswegen ja auch gleich Null.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Eckernförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    TOP Design haben die muss ich sagen. Eine gute Atmosphäre und nette Leute. Stimmt dort alles

    geschrieben für:

    Foto / Fotostudios in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Die Theaterspiele sind dort echt billig und eine echt unfreundliche Beratung. Ich fragte die und die meinten es sei qualitativ und so was, doch in Warheit alles nur Humbuk.

    geschrieben für:

    Kinos in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Ein golocal Nutzer Moin, die Bewertung verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht. Was hast Du gefragt? Was ist qualitativ ( wie)? Was ist Humbug?
    Ein golocal Nutzer Seh ich auch so, nussek. Die Bewertung von twforum im Juni sagt doch eigentlich aus, dass es sich hier um ein Kino handelt, also verstehe ich nicht ganz die bewertung von Veli - wird hier nun auch Theater gespielt, oder sind es Kinovorstellungen??? Und falls es Kino ist, was kriegt man denn da für ne Beratung? Bin da doch nun etwas verwirrt... Veli, kannst du bitte Licht ins Dunkle bringen und kurz erklären?
    Vielen Dank!
    derholsteiner geh mal ins sh landestheater, das ist sehr toll! wir haben in rendsburg das musical "evita" gesehen und es war sehr toll gemacht"


  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Erzieherin sind dort zu streng, die Kinder werden dort keinen Spaß haben. Man motzt wegen jeder Kleinigkeit und man wird auch wegen jeder Kleinigkeit beschuldigt. Man findet bessere Kindergärten

    geschrieben für:

    Kindergärten in Friedrichstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Super Café kriegt man dort angeboten und die Preise stimmen, immer gut besucht, nie langeweile, die Bedienung ist auch einfach hammer, super nett!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die arbeiten sehr schnell, zuverlässig und auch gut. Das nenne ich Versicherung !

    geschrieben für:

    Versicherungen in Quickborn Kreis Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Die machen alles sehr Professionell und nette Mitarbeiter. Preise stimmen, die wissen echt was von ihren Fach.

    geschrieben für:

    Computer in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    36. von 173 Bewertungen


    Der Besuch hat sich echt gelohnt. Am Anfang denkt man es sei langweilig, doch da hat man sich schon geschnitten. Da steckt voller geheimnisse und immer wirklcih immer spannend !!

    geschrieben für:

    Modellbau / Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Ein golocal Nutzer 5 Stunden schauen und staunen - 2 Worte lange Bewertung. Weniger geht kaum, es sei denn, man läßt das ´echt´ weg :-)
    derholsteiner ich habe von meinem opa die miniatur-eisenbahn geerbt und die ausstellung in hamburg ist fuer mich (leicht uebertrieben) eine pilgerstaette.


  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Überteuerte Preise, schlechte Mitarbeiter und die sind auch noch Frech. Von da sollte man echt Abstand halten.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Jolly Roger OK die Aussage ist drei Jahre alt und Veli vermutlich nicht mehr online.,