Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 64)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 18 Bewertungen


    Habe dort mal gearbeitet. Cheapticktes und Flugladen gehören zusammen zu Travix, einem niederländischen Flugticket-Buchungsportal; die IATA-Zentrale sitzt ebenfalls in den Niederlanden. Flugladen kann man in Deutschland über die Telefonnummer 030 - 22 409 372 erreichen. Allerdings geben die die Beschwerde einer Rückerstattung an die ausstellende IATA-Zentrale weiter. Die Mitarbeiter sind Non-IATA-Agents und kennen sich mit Flugtickets leider teilweise nicht aus, weil hohe Fluktuation herrscht. Das Call-Center von Cheaptickets und Flugladen sitzt in der Friedrichstraße 200 in Berlin. Zu IATA-Flugtickets gehören übrigens nicht die Flugtickets von Easyjet oder Ryanair!!!
    Wenn Ihr ein korrektes Flugticket habt, könnt Ihr anhand der IATA-Nr. über das Internet ermitteln, ob das Ticket wirklich in den Niederlanden ausgestellt wurde. Wenn das der Fall ist, könnt Ihr euch beispielsweise direkt an 0031 - 23 5176346 wenden und auf englisch eine juristisch wohl begründete (!) Rückerstattung verlangen.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Danke für deine Information nur warum gibst du nur einen Stern?
    Ich war der Meinung, die IATA ist der Dachverband der Fluggesellschaften, in der zwingend alle Fluggesellschaften Mitglied sein müssen.
    hanahan Naja, die IATA ist der Dachverband und hat früher sehr gut mit gedruckten Tickets funktioniert. Aber heute werden Tickets als pdf durch die Gegend per E-Mail geschickt und das ganz System ist auf den Kopf gestellt. Die früheren Tickets waren eher mit einer Aktie vergleichbar. Der Stern galt allerdings auch nicht der IATA, sondern Flugladen...


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 1289 Bewertungen


    Amrit ist kein leckeres indisches Restaurant! Du kannst verschiedene Speisen bestellen und hast immer die gleichen Variationen an Saucen dabei. Es ist dort immer voll, aber meistens keine "Berliner"! Ich könnte mindestens auf Anhieb drei bessere Alternativen in Kreuzberg nennen.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.