Bewertungen (1)

Am Anfang war alles nett und unkompliziert...ich habe überwiesen und das rad wurde geschickt!!beim auspacken fehlten leider die pedalen(bis heute,ca 8 wochen).die erste antwort war...es gibt hersteller die 8hne pedalen verkaufen,dann muss es erwähnt werden meinte ich!!auf meine frage hin welches gewinde damit ich bis zur Ersatzlieferung überhaupt fahren kann bekam ich bis heute keine antwort!!eine kostenerstattung für meine im farrad laden um die ecke gekaufen pedalen ist auch trotz mehrfacher Versprechungen nicht eingegangen!der aftersale service und die Mitarbeiter in Sankt Augustin sind unterste Schublade!bevor ich da nochmal ein rad kaufe gehe ich lieber zu fuss!!NIE WIEDER XXL

Fahrräder / Sportbedarf in Sankt Augustin

Fahrrad XXL Feld Guten Tag,
    zunächst möchten wir verzögerte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und zum Ausdruck bringen, dass eine solche mangelhafte Kommunikation keinesfalls zum Credo unseres Hauses gehört. Zudem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche und offene Kritik genommen haben, allerdings ist aufgrund der hohen Nachfrage der letzten Wochen, die Bearbeitungszeit dementsprechend länger. Gerade bei Nachbestellungen sind derzeit überwiegend längere Wartezeiten. Es steht Ihnen natürlich frei, dass Sie in Zukunft unser Haus nicht mehr aufsuchen möchten, jedoch hätten wir uns über eine zweite Chance gefreut. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Wünschen das Team von Fahrrad XXL Feld!