Ich muss für diesen Laden leider ebenfalls eine schlechte Bewertung schreiben. Die Mitarbeiterin war sehr von oben herab und hat mir versucht eine Frisur aufzuschwatzen, die ich gar nicht haben wollte. Das Haarewaschen wurde recht grob durchgeführt und mein Einwand, dass das Wasser zu kalt ist, wurde vollkommen ignoriert. Ich habe noch während des Kämmens den Vorgang abgebrochen, da ich nicht am Ende mit einer Glatze aus dem Laden gehen wollte. Dennoch bestand die Dame darauf, dass ich den vollen Preis bezahle. Ich habe dies am Ende gemacht, aber ich werde diesen laden nie wieder besuchen und kann ihn auch absolut nicht weiterempfehlen!

Friseure in Isserstedt Stadt Jena

Erika_Kartmann Klier ist eine Kette,
    da könnten Sie ja eigentlich von der Zentrale Ihr Geld zurückfordern...

Bei 100 verschiedenen Eissorten, frisch zubrereiteten Crepes und auch Waffeln mit verschiedenen Toppings, Unmengen an Torten und Kleingebäck sowie leckeres Tiramisu und auch Petit Fours kann man sich eigentlich kaum entscheiden, was man zuerst kosten möchte. A pro pos kosten: es kostet alles etwas mehr, doch ist dies schnell vergessen, wenn man Geschmack und Qualität bedenkt. Die Wartezeiten für einen Sitzplatz und auch an der Schlange zum mitnehmen sind dadurch natürlich auch ein wenig länger, aber die Bedienung ist auch zum 325.Kunden freundlich. Wenn man sich gar nicht entscheiden kann, bekommt man auch ein Probelöffelchen gereicht. Sehr hervorragend!

Eiscafés in Weimar in Thüringen

Dieser Rossmann ist sehr kundenfreundlich aufgebaut. So ist es dank der breiten Gänge sehr gut möglich mit Kinderwagen oder aber Rollstuhl durchzukommen. Auch ermöglichen die Gänge, dass man sich in Ruhe einen Überblick über die Produkte verschaffen kann. Die Produkte sind in ausreichender Menge vorhanden und auch sehr vielfältig. Auch in diesem Rossmann ist es unglaublich wieviel Angebote es für Menschen gibt, die vegetarisch essen möchten. Die Gänge sind sauber und die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit und auch an der Kasse musste ich nur sehr kurz warten, obwohl der Laden sehr stark frequentiert war.

Drogeriewaren / Kosmetik in Weimar in Thüringen

Auf drei Etagen kann man im Prinzip alles kaufen, was man in einer Drogerie sucht und zusätzlich noch viel mehr. Die Spielzeugabteilung ist sehr gut sortiert, auch wenn mir nicht gefällt, dass sehr getrennt wird in "typisch Mädchen" und "typisch Junge". Die Parfumerie ist sehr gut sortiert, besser als in den meisten Drogerien, die es sonst so gibt in Weimar. Auch die Multimediaabteilung ist in Ordnung, man findet fast alle CD's und DVD'sm die man sucht. Das Personal ist recht freundlich, auch wenn ich zu bemängeln habe, dass mich private Gespräche der Damen einfach nicht wissen will.

Drogeriewaren / Dekorationen in Weimar in Thüringen

Die Apotheke ist gut zu erreichen, da sie ja mitten im Atrium liegt. So kann man sie nicht nur zu Fuß, sondern auch sehr gut mit öffentlichem Nahverkehr erreichen. Die Apotheke ist recht groß, was bedeutet, dass es auch sehr viele Produkte gibt. Das umfasst nicht nur Medikamente, sondern auch Kosmetik und andere Hilfsmittel. Wenn etwas nicht vorrätig ist, dann wird es bestellt und kann schon einen Tag später abgeholt werden. Leider hatte ich das Pech an eine recht genervte Dame zu geraten, weshalb die Freundlichkeit ein Sternchen Abzug verdient. Dennoch sehr zu empfehlen.

Apotheken in Weimar in Thüringen

Die Erfahrung wie serviceorientiert dieses Sanitätshaus ist, durfte ich auch machen. Ich brauchte eine Orthese und dank einer schwierigen Verletzung und speziellen körperlichen Merkmalen bedarf es einer recht langwierigen Prozedur. Die Mitarbeiterin hat mich dabei stets freundlich unterstützt und alles dafür getan, dass dies alles möglichst schmerzarm von statten geht. Auch als es eine Lösung geben musste etwas mit ein wenig Geschick anzupassen, konnte ich erfahren, dass die Ausstattung auch technisch absolut auf dem neusten Stand ist. Ich freue mich sehr, dass es ein solches "Bonbon" gibt!

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Weimar in Thüringen

Die Einrichtugn fand ich sehr gelungen, thematisch passt sie sehr gut zu einem Steak-House. Auch die kleinen Wartezeitüberbrücker sind eine gute Idee und schmecken recht gut. Die Hauptspeisen waren ebenfalls sehr lecker und auch sonst ist es eigentlich ein tolles Restaurant. Leider muss ich mich aber der Kritik anschließen, dass die Bedienung nicht nur unfähig sondern auch direkt anmaßend war. Ich finde es sehr schade, wenn eine genervte Bedienung den Gästen das Essen vermiest und die gute Idee und tolle Küche dermaßen torpediert. Auch Sonderwünsche dürften kein problem sein in einem guten Restaurant. Waren sie aber nicht.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Weimar in Thüringen

Diese Tankstelle habe ich erstaunlicherweise bisher noch nie besucht gehabt. Umso erstaunter war ich über die Qualität. Zuerst der übliche Punkt: es gibt alle Arten von Benzin. Überrascht war ich aber von der Tatsache, dass es auch möglich ist direkt neben der Zapfsäule Autogas zu tanken (oder nennt man das "gasen"?). Es gibt Einmalhandschuhe in handlichen und praktischen Spendern, ebenso gab es Papierhandtücher in ausreichender Menge. Auf Grund der Temperaturen gab es keine Scheibenreinigungseimer. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und die Toilette war auch sehr gut in Schuss und sehr sauber. Eigentlich fast perfekt!

Tankstellen / Kraftstoffe in Erfurt

Wamser ist ein alter Familienbetrieb und das merkt man auch. So schmecken die Backwaren sehr gut, fast wie selbst... nein... besser als selbst gebacken. Dies kostet zwar seinen Preis, aber das bin ich sowohl bei dieser guten Qualität, als auch bei diesem tollen Geschmack bereit zu bezahlen. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und geben sich alle Mühe die Wünsche der Kund_innen zu erfüllen. Es ist auch möglich sich Platten zusammenstellen zu lassen, wenn Familienfeiern oder andere Events anliegen. Sehr empfehlenswertes Unternehmen, dass hoffentlich lange so toll weitermacht, wie bisher!

Bäckereien / Konditoreien in Erfurt

Die Toiletten an dieser Tankstelle sind wirklich unheimlich dreckig und bräuchten weniger eine Säuberung als besser eine Sprengung und anschließendes komplettes Neuaufbauen des Raumes. Man kann sogar mit dem Händewaschen nur noch viel mehr dreckig machen, da das Wasser nicht funktioniert hat, als ich mir die Hände waschen wollte. Genauso dreckig ist das Wasser der Scheibenwischdinger, die komplett abgenutzt sind. Bei mir waren die Mitarbeiterinnen dafür sehr freundlich, die Tanksäulen vollkommen in Ordnung und auch das Benzin war 2 cent billiger als das Benzin der Nachbartankstelle.

Tankstellen in Erfurt