Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 75)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich muss für diesen Laden leider ebenfalls eine schlechte Bewertung schreiben. Die Mitarbeiterin war sehr von oben herab und hat mir versucht eine Frisur aufzuschwatzen, die ich gar nicht haben wollte. Das Haarewaschen wurde recht grob durchgeführt und mein Einwand, dass das Wasser zu kalt ist, wurde vollkommen ignoriert. Ich habe noch während des Kämmens den Vorgang abgebrochen, da ich nicht am Ende mit einer Glatze aus dem Laden gehen wollte. Dennoch bestand die Dame darauf, dass ich den vollen Preis bezahle. Ich habe dies am Ende gemacht, aber ich werde diesen laden nie wieder besuchen und kann ihn auch absolut nicht weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Friseure in Isserstedt Stadt Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Erika_Kartmann Klier ist eine Kette,
    da könnten Sie ja eigentlich von der Zentrale Ihr Geld zurückfordern...


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der absolut schlechteste Lidl der Welt. Das Problem ist nicht nur, dass ab 18 Uhr das Angebot unterirdisch schlecht ist, weil nicht mehr aufgefüllt wird, auch nicht dass der Laden zu jederzeit dreckig ist, auch nicht, dass die Mitarbeiter_innen die Brotschneidemaschine einfach ausmachen und selbt 5 Menschen, die Verkäuferinnen um Hilfe fragen müssen. Nein, das schlimmste sind die Mitarbeiterinnen selber. Sie sind unfreundlich und helfen auf Nachfrage einfach nicht. Niemand war bereit die Maschine anzuschalten, statt dessen wurde einer Kundin im Rollstuhl einfach das Brot aus der Hand genommen, gedrückt und mit den Worten "ist zu warm zum schneiden" zurück gegeben. Das kann so nicht gehen. An der Kasse dieses Verhalten kritisiert, wird lapidar weggewischt mit "Na ich war ja vorher nicht noch mal aufn Klo." und "Woher soll ich denn wissen, dass die Kollegin nicht geholfen hat?" und "Hätten sie mal freundlich gefragt, vielleicht hätte ihnen dann jemand geholfen." Der Hammer aber war die Aussage: "Putzen Sie die Maschine oder ich? Also entscheide ich, wann ich sie anschalte." Nie nie wieder.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Sehr hochgelobt, doch ich kann nicht ganz nachvollziehen warum. Die Bedienung war nicht freundlich. Mein Kaffee war nur lauwarm und eine Reklamation brachte mir in nur eine arrogante Diskussion von Seiten der unmotivierten Bedienung ein. So idyllisch wie es an der Gera gelegen ist, so fancy es eingerichtet ist und so begeistert die meisten Menschen in meiner Umgebung vom Füchsen sind, so sicher bin ich mir, dass ich es nicht wieder besuchen werde.

    geschrieben für:

    Cafés in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.