Ein sehr freundlicher Zahnarzt, der immer ein offenes Ohr für den Patienten hat. Hier wird erst losgelegt, nachdem man gesagt hat was einen im Munde stört. Das erlebt man selten und empfinde ich als sehr erfreulich! Ich wurde von Familienmitgliedern dort hin empfohlen, und kann die Begeisterung nur teilen. Mir , und den zähnen, geht’s seit dem besser!

Zahnärzte in Aachen

Hier bekommt man nicht nur Weine sondern auch weitere kleine Köstlichkeiten, sowie Geschenkverpackungen zu den erstandenen Waren. Ein rundum glücklich Paket bei der vorweihnachtlichen Geschenksuche also! Die Beratung ist ausgezeichnet, auch ausgefallenere Weine sind stets im Programm um jedem Wunsch entsprechen zu können.

Wein in Aachen

Wenn man eine Reise tuen will, dann braucht man entweder viel viel Ausdauer bei der Eigenrecherche oder ein Reisebüro das seine Aufgabe ernst nimmt. Das ist hier der Fall! Sehr freundlich und kompetent, auf Sonderwünsche eingehend und immer auskunftsfreudig wurde uns hier unsere persönliche Traumreise zusammengestellt. Und sogar der Preis stimmte ;)

Reisebüros / Reiseveranstalter in Aachen

Ich als Fan von Naturkosmetik gehe gerne bei L’Occitane einkaufen. Mich verwundert oft, dass es noch eine Art Geheimtip zu sein scheint, und scheue mich nicht, es weiterzuempfehlen. Wenn hier etwas riecht, dann sind es natürliche Duftöle, und nicht irgenwelche chemischen Keulen! Ich vertrage es sehr gut, und die Rasierseife schenke ich regelmäßig. Diese ist bei allen männlichen Bekannten heiß begehrt!

Auf der Suche nach neuen Laufschuhen und einem Windbreaker betrat ich das Geschäft, und wurde nicht enttäuscht! Mir wurde sofort und kompetent weitergeholfen. Die vorhandene Auswahl an Schuhen war tatsächlich sehr groß, und ich war froh dass mir durch das Dickicht von Fachbegriffen hindurchgehollfen wurde. An den Schuhen habe ich heute noch Freude, Qualität zahlt sich eben aus.

Bekleidung in Aachen

Im Printenhaus Roderburg ist nicht Masse angesagt, sondern Klasse! Feinste Zutaten werden mit viel liebe und handwerklichem Geschick zu kleinen Kunstwerken zusammengefügt, die die Aachener Printentradition mit Stolz weitertragen. Als Mitbringsel eignen sich vor allem die Frühstücksbrettchen-großen Zierprinten, die mit kandiertem Obst und Nüssen besetzt sind. Einfach toll!

Bäckereien in Aachen

Wer auf der Suche nach alten Büchern, oder wie ich auf der Suche nach alten Postkarten ist, der ist hier genau richtig! Das Ladengeschäft befindet sich in einem uralten, winzigen Häuschen und die Bücher gehen bis hoch unter die Decke. Ein wahres Erlebnis! Es findet sich fast alles an, was gefragt wird. Gerne werden auch Bestellungen oder recherchen aufgenommen, ich war stets sehr zufrieden!

Buchhandlungen / Antiquariate in Aachen

Die MLP ist eine Versicherungsagentur, die , meines Erachtens nach, stets bemüht ist das für den Kunden beste Angebot herauszufinden. Persönliche Beratungsgespräche sind eine Selbstverständlichkeit, bei entsprechend hohem Bedarf an Versicherungspolicen sind auch Hausbesuche absprechbar. Das personal ist freundlich und sehr kompetent!

Finanzberatung in Aachen

Die Firma Mohr ist mir persönlich noch nicht wegen Lichtwerbung begegnet, sondern wegen des Laborbedarfs. Hier bekommt man alles, was man für die diversen Stuenpraktika benötigt. Alles an Glaswaren , Präparierbesteck, etc, was man sich so vorstellen kann. Was nicht auf Lager ist (ganz selten!) wird bestellt und ist 2 tage später da. So soll es sein! Im übrigen ist der Laden an sich schon ein Erlebnis, Nostalgie pur!

Laborbedarf in Aachen

Das Audimax-Kopiercenter befindet sich, wie der Name bereits verrät, direkt am Audinmax und wird dementsprechend stark frequentiert. Nicht nur von Studenten, sondern auch diverse Institute sind hier Kunde, was zeigt dass hier professionelle Qualität geliefert wird. Der Gerätepatrk ist sehr groß, Wartezeit kam noch nie vor.

Copyshops in Aachen