Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ein sehr freundlicher Zahnarzt, der immer ein offenes Ohr für den Patienten hat. Hier wird erst losgelegt, nachdem man gesagt hat was einen im Munde stört. Das erlebt man selten und empfinde ich als sehr erfreulich! Ich wurde von Familienmitgliedern dort hin empfohlen, und kann die Begeisterung nur teilen. Mir , und den zähnen, geht’s seit dem besser!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier bekommt man nicht nur Weine sondern auch weitere kleine Köstlichkeiten, sowie Geschenkverpackungen zu den erstandenen Waren. Ein rundum glücklich Paket bei der vorweihnachtlichen Geschenksuche also! Die Beratung ist ausgezeichnet, auch ausgefallenere Weine sind stets im Programm um jedem Wunsch entsprechen zu können.

    geschrieben für:

    Wein in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wenn man eine Reise tuen will, dann braucht man entweder viel viel Ausdauer bei der Eigenrecherche oder ein Reisebüro das seine Aufgabe ernst nimmt. Das ist hier der Fall! Sehr freundlich und kompetent, auf Sonderwünsche eingehend und immer auskunftsfreudig wurde uns hier unsere persönliche Traumreise zusammengestellt. Und sogar der Preis stimmte ;)

    geschrieben für:

    Reisebüros / Reiseveranstalter in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich als Fan von Naturkosmetik gehe gerne bei L’Occitane einkaufen. Mich verwundert oft, dass es noch eine Art Geheimtip zu sein scheint, und scheue mich nicht, es weiterzuempfehlen. Wenn hier etwas riecht, dann sind es natürliche Duftöle, und nicht irgenwelche chemischen Keulen! Ich vertrage es sehr gut, und die Rasierseife schenke ich regelmäßig. Diese ist bei allen männlichen Bekannten heiß begehrt!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Auf der Suche nach neuen Laufschuhen und einem Windbreaker betrat ich das Geschäft, und wurde nicht enttäuscht! Mir wurde sofort und kompetent weitergeholfen. Die vorhandene Auswahl an Schuhen war tatsächlich sehr groß, und ich war froh dass mir durch das Dickicht von Fachbegriffen hindurchgehollfen wurde. An den Schuhen habe ich heute noch Freude, Qualität zahlt sich eben aus.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Im Printenhaus Roderburg ist nicht Masse angesagt, sondern Klasse! Feinste Zutaten werden mit viel liebe und handwerklichem Geschick zu kleinen Kunstwerken zusammengefügt, die die Aachener Printentradition mit Stolz weitertragen. Als Mitbringsel eignen sich vor allem die Frühstücksbrettchen-großen Zierprinten, die mit kandiertem Obst und Nüssen besetzt sind. Einfach toll!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wer auf der Suche nach alten Büchern, oder wie ich auf der Suche nach alten Postkarten ist, der ist hier genau richtig! Das Ladengeschäft befindet sich in einem uralten, winzigen Häuschen und die Bücher gehen bis hoch unter die Decke. Ein wahres Erlebnis! Es findet sich fast alles an, was gefragt wird. Gerne werden auch Bestellungen oder recherchen aufgenommen, ich war stets sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Antiquariate in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die MLP ist eine Versicherungsagentur, die , meines Erachtens nach, stets bemüht ist das für den Kunden beste Angebot herauszufinden. Persönliche Beratungsgespräche sind eine Selbstverständlichkeit, bei entsprechend hohem Bedarf an Versicherungspolicen sind auch Hausbesuche absprechbar. Das personal ist freundlich und sehr kompetent!

    geschrieben für:

    Finanzberatung in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Firma Mohr ist mir persönlich noch nicht wegen Lichtwerbung begegnet, sondern wegen des Laborbedarfs. Hier bekommt man alles, was man für die diversen Stuenpraktika benötigt. Alles an Glaswaren , Präparierbesteck, etc, was man sich so vorstellen kann. Was nicht auf Lager ist (ganz selten!) wird bestellt und ist 2 tage später da. So soll es sein! Im übrigen ist der Laden an sich schon ein Erlebnis, Nostalgie pur!

    geschrieben für:

    Laborbedarf in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Audimax-Kopiercenter befindet sich, wie der Name bereits verrät, direkt am Audinmax und wird dementsprechend stark frequentiert. Nicht nur von Studenten, sondern auch diverse Institute sind hier Kunde, was zeigt dass hier professionelle Qualität geliefert wird. Der Gerätepatrk ist sehr groß, Wartezeit kam noch nie vor.

    geschrieben für:

    Copyshops in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.