Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Folgende Erfahrungen habe ich in diesem Geschäft gemacht:
    - Defektes Aufnahmegerät vorbei gebracht (Auflade Buchse kaputt)
    - Zwei Anrufe, ohne Rückruf, dann: "Das Ersatzteil ist bestellt"
    - Wieder zwei Anrufe: "Das Ersatzteil passt nicht und das Gerät ist ein wirtschaftlicher Totalschaden, Nachforschungen nach Original Ersatzteilen würden zuviel Zeit und Aufwand kosten."
    -Ich habe das Original Ersatzteil gekauft und vorbei gebracht
    -Wieder zwei Anrufe+ kein Rückruf (Laden geschlossen wegen Außenterminen für drei Tage)
    - Wieder vorbei gefahren, Ersatzteil war eingebaut, jedoch nicht richtig (Schief eingebaut und Lade-LED blinkte nicht), Gerät mitgenommen und getestet (lief natürlich nicht), dafür aber insgesamt 76€ bezahlt
    - Wieder vorbei gebracht und nach 9 Tagen die Geduld verloren und Gerät endgültig abgeholt (Angeblich sei die Platine nachgelötet geworden, es lief aber immer noch nicht)
    - Nach drei Wochen liegt das Gerät in Einzelteilen jetzt hier

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Kabelanschlüsse in Taunusstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.