Neu renoviertes, modern eingerichtetes Gästehaus mit 7 Ferienwohnungen. Wir haben mit unserer 11 Monate jungen Tochter anderthalb Wochen in Schuppen XVI gewohnt, es war super entspannt. Netter Empfang, in der Wohnung hat man alles was man braucht (bis vielleicht auf die Spülmaschine, die gibt es nur in den größeren Wohnungen), WLAN, iPod-Anschluß an der Musikanlage. Das Sommerloft ist zentral gelegen, diverse Einkaufsmöglichkeiten/Restaurants um die Ecke und am Strand ist man in wenigen Minuten. Alles sehr fein. Wir haben auf Norderney schon in verschiedenen Ferienwohnungen Urlaub gemacht, keine war so schön wie das Sommerloft.

Ferienhäuser in Norderney

Nachdem uns das Sommerloft auf Norderney so gut gefallen hat, haben wir dieses Jahr das Sommerloft an der Ostsee für unseren Familienurlaub gebucht. Auch hier sind die Wohnungen wohlgestaltet, die Einrichtung hochwertig und der Empfang sehr freundlich. Der Wohn-Essbereich und die große Terrasse bietet sehr viel Platz zum Spielen und entspannten Zusammensein. Zum Strand: 2 Minuten. Im Rerik gibt es neben Strandspaß und Spielplätzen auch Pony-Reiten, Kutschfahrten, Tretbootfahren, Angeln, Surfen, Segeln. Am Fischereihafen kann man die Fischer bei ihrer morgendlichen Rückkher von den Fangfahrten erleben und gleich den Fisch fangfrisch kaufen. Für Ausflüge empfiehlt sich eine Bootsfahrt entlang der Halbinsel Wustrow, eine Radtour nach Kühlungsborn oder mit dem Auto nach Rostock oder Wismar. Ach, es war mal wieder viel zu kurz!

Ferienhäuser in Ostseebad Rerik