Sehr freundliches und bemühtes Personal. Auf Grund von Corona müssen Pool und Sauna jeweils reserviert werden und stehen einem dann allein zur Verfügung - alles sehr unkompliziert.

Das Frühstück ist sehr vielfältig und lecker (verschiedene Brötchen, Marmelade, Rührei, Speck, Müsli, diverse Lachsvariationen, Wurst, Käseteller, Obstsalat, aufgeschnitten Melone, Ananas, etc.). Mittag- und Abendessen ebenfalls sehr lecker!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Rerik

Ein kleiner Laden mit einer grossen Auswahl an Weinen. Mir hat die Beratung besonders gut gefallen. Drei Sommeliers finden für jedes Gericht und jeden Geschmack den richtigen Wein. Preislich ist auch alles dabei. Die Geschenkverpackung hat mir auch sehr gefallen. Ich komme wieder!

Wein / Feinkost in Hannover

Eine sehr schöne Weinbar mit super Auswahl an Weinen, 3 Wein-Sommeliers beraten kompetent. Essen ist selbstgemacht und ebenfalls lecker. Das Ambiente mit Blick auf den Lichtenbergplatz macht den Besuch zu einem tollen Erlebnis. Ich komme gern wieder. ;-). Noch ein Tipp: Es empfiehlt sich vorher zu reservieren.

Wein / Bars und Lounges in Hannover