Jeden Tag sehr preiswerte Mittagsmenüs, Hauptkarte zu jeder Zeit möglich. Hier ist ein richtiger Koch am Werk. Zusätzlich eine kleine angehängte Pizzeria mit einem guten Pizzabäcker.
    Die Präsentation und der Geschmack der durchaus hochklassigen Speisen steht in sehr verträglicher Relation zum Preis. Hingehen!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Meine Mutter hat mich gebeten, diese Beurteilung zu veröffentlichen weil sie selbst kein Internet hat.

Mein Mann und ich sind wegen der Berichte (unser Sohn hat uns das im Internet gezeigt) auch einmal dort hin gegangen. Er hörte schon sehr schlecht, eigentlich seit vielen Jahren. Wir sind sofort beraten worden und haben ein Testgerät mitbekommen. Dabei hatten wir noch nicht einmal einen termin gehabt. Es sind jetzt viele Dinge leichter geworden, und mein Mann hat sich sehr gut an sein viel besseres Verstehen gewöhnt.

Das Personal und der Inhaber selbst sind sehr nett. Die Behandlung auch von den anderen Kunden im Laden war als sehr freundschaftlich zu bezeichnen. Das kennt man heute in den Geschäften eigentlich gar nicht mehr und freut sich dann ganz besonders, wenn man so etwas findet. Die Familie Walter und Marianne Löw bedankt sich hiermit und hofft, dass noch viele andere den Weg dorthin finden.

Hörgeräte in Frankfurt am Main