1. via iPhone

super Service, ( aus den neuen Bundesländer) die wissen Freundlichkeit Betatung an den Kunden zu bringen , weiter so ……

Drogeriewaren / Kosmetik in Bad Brückenau

2. via iPhone

wir tanken gerne dort, immer was los junge Leute , aufgemotzte Autos, netter Treff beim Car Wash

Tankstellen in Oberleichtersbach

3. via iPhone

Foto vor Ort

hier hat Generationswechsel statt gefunden 2021. Die „Alten“ in Rente.
    auf einmal heißt es hier „ wir sind die Bank, was willst Duuuuuuuu denn, nicht mehr. Hilfestellung für Wunsch-Pin Einstellung hervorragend, frischer freundlicher Dialog in allen Problemfragen was Digitales und Online Banking. Bitte an die Älteren Sparkassen Angestellten in der Sparkasse : bringt mir die neuen jungen frischen Kolleginnen und Kollegen nicht wieder ins alte Beratungssystem 2020 war gestern .

Versicherungen / Sparkassen in Bad Brückenau

4. via iPhone

24 cm reiner Genuss danke
    Film-Team Las Vegas 7 verschiedene Pizzen

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Brückenau

5. via iPhone

In diesem kleinen Buchladen habe ich ein Manager-Buch bestellt.
    Als nach 1 Woche das Buch immer nicht im Buchladen angekommen war hinterfragte ich dies bei der Buchhändlerin. Ihre Antwort : Ja das ist schlimm, wegen Amazon werden Bücher für Amazon von der Post bevorzugt verschickt , und der nicht online Buchladen muss warten . Ich habe aber anderes erfahren : die Buchhändlerin hat sich bei der Post für den billigeren Postversand Ihrer Bücher entschieden, das hat zur Folge dass die Bücher bis zu 2 Wochen länger unterwegs sind, von wegen wegen Amazon, sie hat die Nachteile für den Kunden auf diese Weise eingespart. Mich hat Sie ich sag wie es ist - einfach angelogen - Nach dem ich Sie darauf angesprochen hatte dass das mit Amazon garnicht war ist, hat Sie mir das Manager-Buch , das Tage später ankam mit der Bemerkung -solchen Kunden händigt sie kein Buch aus. Super jetzt werde ich Amazon Kunde , den Einzelhandel Buchladen in Bad Brückenau noch unterstützen um Ihn Überleben lassen den Online Buchshops gegenüber ist in diesem Fall kein Thema mehr für mich .

Buchhandlungen in Bad Brückenau

ich hatte Master Card und EC Card verschlampt. OK kann passieren. Sperrung -alles ging gut, Karten noch nicht missbraucht.
    Ich bezahle alles über Apple PAY :
    jetzt zum Service MASTER CARD :
    nach 176 Secunden nach Sperrung hatte ich über ApplePAY die Zahlungsmoeglichkeit und die neue Kreditkarten Nummer!
    Bei der Sparkasse Singen/Bodman:
    erhielt ich nach 14 Tagen eine Mitteilung :
    sollen wir die Sperre aufheben und Ihnen eine neue EC CARD schicken.
    In meinem APPLE PAY steht heute noch :
    DIE SPARKASSE HAT IHRE KARTE gesperrt 17.2.21
    SUPER , Roter Riese , gott sei Dank bist Du mir nicht wichtig, ich lebe ja in Amerika und mit meiner Bank in Ohio super versorgt.

Sparkassen / Finanzberatung in Singen am Hohentwiel