Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (23 von 46)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 16 Bewertungen


    Restaurant & Café mit Blick auf den Strand und das Meer.. allein das macht doch schon Lust, das Schusters zu besuchen! Es gibt frischen Kuchen und Kaffee am Nachmittag, Cocktails und groovige Hintergrundmusik am Abend. Und einen Bereich für Raucher, noch eine Etage höher mit noch besserem Blick auf die Warnemünder Bucht... nur die Preise, die sind schon sehr hoch...

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Rostock Seebad Warnemünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Biscuitty Sehr hoch? bedeutet, z.B. für Kaffee und Kuchen 8 Euro? Oder bezieht sich das eher auf die Cocktails?


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 30 Bewertungen


    Für alle Mecklenburger das einzige richtige Spaßbad, aber dafür vor allem mit Kindern absolut besuchenswert. Neben den beiden coolen Rutschen gibt es auch einen Außenbereich, in denen man zu jeder Jahreszeit im beheizten Wasser schwimmen kann. Und im Innenbereich gibt es natürlich auch ein (nicht SEHR warmes) Schwimmbecken, diverse Kinderplanschbecken und gute Gastronomie - die Preise sind hoch, aber üblich für diesen Markt. Es sei denn, Sie sind Geburtstagskind - dann bezahlen Sie nichts. :-)

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 14 Bewertungen


    Leckere mexikanische Küche mitten im Herzen Schwerins direkt am Pfaffenteich! Viele jugendliche Gäste lädt dieses Restaurant mit Bar besonders am Wochenende ein, wenn ein wenig Party-Atmosphäre bei dennoch gepflegtem Ambiente herrscht. Wer leckeres Essen mag, sollte dort mal reinschau'n - nur ein wenig teuer find ich es, aber das ist ja immer relativ! ;-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    33. von 85 Bewertungen


    Manche finden es nur ein Saufgelage für die Schickeria - aber wer mal dort gewesen ist und hautnah die Atmosphäre miterlebt hat, wird von der bayerischen Lebensart, bei Volksmusik, Brezel und leckerem Hendl gemütlich ein (oder auch zwei) Bier zu trinken, angesteckt. Wenn es nur nicht immer so voll und überteuert wäre - aber sonst und trotzdem noch ein vier-sterniges "Prosit Mitteinand"!!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Biergärten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Das Traditionshaus Kressmann war mal ein Kaufhaus mit Höhen und Tiefen - aber meine letzten Besuche in den letzten Jahr waren immer mit einem Kauf verbunden, entweder einer Jeans, einer Jacke oder diversen Accessoires. Die Lage in der Mecklenburgstraße und der neue Durchgang vom Marienplatz machen den Zugang sehr komfortabel, es ist immer eine lohnenswerte Shopping-Ergänzung zum SPC.. wie beschrieben mit hochwertigerem Sortiment als früher! Weiter so!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Textilwaren in Schwerin in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Der FC Hansa.. DAS fußballerische Aushängeschild in Rostock und Mecklenburg-Vorpommern! Auch wenn sie jetzt 3. Liga spielen, wird sich das nicht ändern, denn die Stimmung ist nach wie vor klasse, die Anzahl der treuen Fans bleibt hoch. Feuern wir sie weiter an, damit sie den baldigen Wiederaufstieg schaffen - die Kogge muss wieder Fahrt aufnehmen!

    geschrieben für:

    Vereine in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 25 Bewertungen


    Zuverlässiger Transport zum Flughafen, den ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde, um meinen Flug in Ruhe und pünktlich zu erreichen. Der Fahrer war nett und kommunikativ. Also von mir eine klare Empfehlung, auch wenn die Preise marktüblich sind - also aber auch nicht überzogen!

    geschrieben für:

    Taxi in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    25. von 66 Bewertungen


    Schade, dass diese aus Tradition und des Hauptstadtstatus wegen erhaltene Aschenbahn, die für Sportwettkämpfe notwendig zu erhalten ist, den Ausblick auf das Geschehen auf dem Fußball-Feld bei Bundesliga-Spielen ein wenig trübt. Die Atmosphäre ist aber einzigartig und tröstet locker darüber hinweg, dass es sich um kein reines Fußball-Stadion handelt... besonders bei Länderspielen!

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    71. von 161 Bewertungen


    Wow, dieses Stadion des FC Bayern (und von 1860 nicht zu vergessen)! Abgesehen von der Stimmung, die nicht gerade ansteckend ist, denn dafür ist das Publikum zu verwöhnt, sollte jeder gemeine deutsche Fußball-Fan mal in seinem Leben dort hin. Allein äußerlich ist sie beeindruckend und wenn innen auch noch Hansa gewinnt wie damals gegen 1860, wird es ein unvergessliches Erlebnis gewesen sein.. :-)

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Freizeitanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 14 Bewertungen


    Tolles Pizza-Restaurant in bester Lage am Uni-Platz! Der Service könnte etwas freundlicher sein, die Preise bewegen sich im üblichen Bereich für diese Lage. Dazu ist es sehr touristisch-laut, also nicht gerade gemütlich für Einheimische. Na die Pizza Speciale war jedenfalls lecker... guten Appetit!

    geschrieben für:

    Cafés in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.