Habe mich dort mit einer Freundin getroffen und wir wurden nicht enttäuscht. Eine nette Atmosphäre bei der man gemütlich essen kann und sich nicht bedrückt fühlt. Die Inhaberin und die Bedienung sind beide sehr nett und das Essen ist auch sehr gut. Ich treffe mich hier häufig mit freunden um einen Abend bei einem schönem Essen ausklingen zu lassen. Die Preise sind für das gute Essen absolut empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Huntlosen Gemeinde Großenkneten

Ich bin in Huntlosen groß geworden und zu besonderen Anlässen sind wir immer hier essen gegangen. Im Sommer ein wunderschöner Biergarten der Kinderfreundlich ist und direkt neben der Kegelbahn ist und im Winter ein kuscheliges Restaurant das mit dem offenen Kamin für eine super Stimmung sorgt. Die komplette Karte ist mit Bio-Gerichten gefüllt die einfach köstlich sind. Auch der selbstgemachte Kuchen zum mitnehmen oder dort essen ist jedesmal wunderbar. Die Bedienungen sind freundlich und der Koch kommt gerne persönlich zu den Kunden um zu fragen ob alles in Ordnung ist und ein wenig zu reden. Wenn ich in Huntlosen bin, bin ich auch immer mindestens einmal in der Schalotte!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Huntlosen Gemeinde Großenkneten

Standartunterricht ohne viel Abwechslung. Man hat das Gefühl es werden immer weniger gute Lehrer. Es gibt leider immer wieder Schlägereien auf dem Schulhof und die Schüler verlassen während der Pausen das Schulgelände um zu rauchen. Es werden alle 3 Monate mal welche erwischt aber eine Aufsicht wird nicht aufgestellt. Nett sind die AG´s und Veranstaltungen der Schule an der sich die Schüler freiwillig einschreiben können. So gibt es die Sanitäter und die Streitschlichter oder auch Schüler die in den Pausen am Kiosk Snacks verkaufen.

Allgemeinbildende Schulen / Hauptschule in Ahlhorn Gemeinde Großenkneten

Die Lehrer sind ganz okey. Es wird erklärt aber im Normalfall nicht auf den einzelnen Schüler eingegangen. Im großen und ganzen ist der Unterricht meist interessant gestaltet. Wie an jeder Schule gibt es gute und nicht so gute Lehrer, aber das hängt ja auch immer ein Stück weit von der Sichtweite des Schülers ab. Die Räumlichkeiten sind schön und sehr gepflegt, besonders die Toiletten sind für "Schulverhältnisse" sehr schön.

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Ahlhorn Gemeinde Großenkneten

Habe dort meinen Führerschein gemacht und alles hat beim ersten Anlauf geklappt. Die Lehrer während der Theoriezeit sind super und es macht Spaß mitzumachen. Auch das Fahren mit dem netten Fahrlehrer war immer klasse. Keine Spur von Angst beim Fahren (ich bin sonst sehr schnell ängstlich und übervorsichtig) oder das Gefühl nicht sicher zu sein. Kann ich nur jedem empfehlen der gerne locker seinen Führerschein machen möchte!

Fahrschulen in Huntlosen Gemeinde Großenkneten

Ich gehe gerne mal ins Kino und gerne auch mal ins Cinemaxx. Es laufen aktuelle Filme, auch in 3D und die Kinosäle sind absolut in Ordnung. Die Preise teils leider etwas hoch, aber es gibt ein großes Angebot und die Bedienung ist meist freundlich. Wirklich gut finde ich die Kinderfreundlichkeit des Kinos, es gibt sogar eine große Rutsche die man nach dem Film bis nach unten vor den Ausgang runter rutschen kann.

Kinos in Oldenburg in Oldenburg

Meine persönliche Lieblingspraxis. Wenn man reinkommt ist die Stimmung bereits offen und freundlich, auch das Wartezimmer ist nett. Die Ärzte hören einem noch wirklich zu und gehen auf die Probleme ein und fragen auch mal genauer nach. Man kommt sich nicht vor wie am Laufband abgefertigt, sondern gut beraten und geholfen.

Frau Seele hat zwar versucht mir zu helfen und war recht freundlich, hat aber (wie ich jetzt weiß) eine völlig falsche Diagnose gestellt. Kann bestimmt jedem mal passieren, aber hinterlässt einen schlechten Eindruck. Die Damen am Empfang sind dafür sehr freundlich und die Stimmung ist allgemein sehr gut.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Großenkneten

Mein Hund und ich haben uns bei Frau Vöhrenbach sehr gut aufgehoben gefühlt und meine sonst sehr ängstlich Hündin hat sich problemlos scheren lassen und sah noch nie besser aus.

Hundesalons in Großenkneten