Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Trotzdem ich kurz vor Feierabend gekommen bin, wurden meine neuen Einlagen noch angepasst.
    Am vereinbarten Termin zur digitalen Abdruckabnahme ging alles schnell, sauber und problemlos.
    Besten Dank!

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Germering

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Vielleicht lag es an den Startschwierigkeiten in der Anfangszeit:
    Ich habe keine guten Erfahrungen. Essn wurde vertauscht mit Nachbartisch, dauerte ewig und die Entschuldigungsnachspeise, die unsere Bedienung uns angedacht hatte, hat der Kellner dann an einen Tisch gebracht wo seine Bekannten gesessen hatten; "toll" :-(

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Germering

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    starbuck Nebenbei bemerkt: Das Kochwerk gibt's schon nicht mehr! Warum wohl? :-))


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    "Der Fels in der Barndung". Seit ich denken kann eine feste Institution. Ein prima Jugo wo man gut und günstig essen kann. Nicht zu groß und sehr gemütlich. Natürlich immer nette bedienung und Personal

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Germering

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Große Auswahl und hohe Qualität, allerdings im Schnitt immer etwas teurer als die Mitbewerber.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Germering

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ein netter kleiner Laden, dessen Eigentümer alles tut um den Kunden zufrieden zu stellen; hier gibt es auch den schnellen unkomplizierten Service. Leider für den Einzelkunden ist oft viel los (an Fr. und Sa.) so dass ein besuch an diesen Tagen zum Stress für Kunden und Eigentümer werden kann; am besten antizyklisch dort vorbeisehen. Bestellungen werden schnell besorgt, auch exotisches

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in Germering

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Durch die Bank IMMER nettes Personal, da macht Tanken und Getränkekauf Spaß; auch die Musik im Laden ist immer prima!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Germering

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Immer netter, kompetenter und hilfreicher Service.
    Auch für Spontankäufe zu empfehlen

    WE

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Germering

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr nettes, gepflegtes Restaurant mit üppigen türkischen, aber auch mediterranen und int. Gerichten. Freundlicher, zuvorkommender Service und gediegenes Ambiente. "Man fühlt sich wie im Urlaub"

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Germering

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.