Trotzdem ich kurz vor Feierabend gekommen bin, wurden meine neuen Einlagen noch angepasst.
    Am vereinbarten Termin zur digitalen Abdruckabnahme ging alles schnell, sauber und problemlos.
    Besten Dank!

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Germering

Vielleicht lag es an den Startschwierigkeiten in der Anfangszeit:
    Ich habe keine guten Erfahrungen. Essn wurde vertauscht mit Nachbartisch, dauerte ewig und die Entschuldigungsnachspeise, die unsere Bedienung uns angedacht hatte, hat der Kellner dann an einen Tisch gebracht wo seine Bekannten gesessen hatten; "toll" :-(

Restaurants und Gaststätten in Germering

starbuck Nebenbei bemerkt: Das Kochwerk gibt's schon nicht mehr! Warum wohl? :-))

"Der Fels in der Barndung". Seit ich denken kann eine feste Institution. Ein prima Jugo wo man gut und günstig essen kann. Nicht zu groß und sehr gemütlich. Natürlich immer nette bedienung und Personal

Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Germering

Große Auswahl und hohe Qualität, allerdings im Schnitt immer etwas teurer als die Mitbewerber.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Germering

Ein netter kleiner Laden, dessen Eigentümer alles tut um den Kunden zufrieden zu stellen; hier gibt es auch den schnellen unkomplizierten Service. Leider für den Einzelkunden ist oft viel los (an Fr. und Sa.) so dass ein besuch an diesen Tagen zum Stress für Kunden und Eigentümer werden kann; am besten antizyklisch dort vorbeisehen. Bestellungen werden schnell besorgt, auch exotisches

Fahrräder / Sportbedarf in Germering

Durch die Bank IMMER nettes Personal, da macht Tanken und Getränkekauf Spaß; auch die Musik im Laden ist immer prima!

Tankstellen / Kraftstoffe in Germering

Immer netter, kompetenter und hilfreicher Service.
    Auch für Spontankäufe zu empfehlen

WE

Buchhandlungen in Germering

Sehr nettes, gepflegtes Restaurant mit üppigen türkischen, aber auch mediterranen und int. Gerichten. Freundlicher, zuvorkommender Service und gediegenes Ambiente. "Man fühlt sich wie im Urlaub"

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Germering