Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Naja. War hier mit meiner Frau ein paar Mal. Fanden uns beide nicht gut aufgehoben.
    Meine Frau hat eine Schilddrüsenerkrankung, welche leider total falsch diagnostiziert wurde. Haben uns nun beide für eine Ärztin entschieden, welche bisher immer alles korrekt erkannt hat und auch sehr gewissenhaft arbeitet.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kirch Grottenherten Stadt Bedburg an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Ist ein sehr kleiner überschaubarer Elektromarkt. Haben hier bisher immer nur Kleinigkeiten gekauft. Auswahl ist nicht so besonders groß. Personal war ok. Aber fachlich teilweise auch nicht extrem sicher in den Auskünften. Kann man nur begrenzt empfehlen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Bedburg an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Waren mit 10 Kindern zum Kindergeburtstag dort. Am Anfang waren die Kinder unter sich. Alles gut. Dann kam noch eine andere Gruppe dazu, welche wohl unfair spielten. Also immer hinter inaktivierten Spielern hinterherschulischen um diese sofort wieder abzuschießen, sobald die Weste wieder aktiviert wurde. Doof. Kinder wollten danach nicht wieder dahin.

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Freizeitanlagen in Bedburg an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.