Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (12 von 50)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Das Oops ist ein tolles Amerikanisches Restaurant, indem man viele typische amerikanische Speisen und auch Getränke genießen kann. Das Oops liegt direkt neben der A8-Ausfahrt "Ludwigsburg Nord", also direkt neben dem Breuningerland. Parkplätze gibt es viele kostenlose direkt am Haus, allerdings fährt nur ein Bus vom Breuni aus, der abends so selten fährt, dass sich eigentlich nur eine Anreise mit dem Auto lohnt (wenn man nicht in Tamm wohnt). Das Restaurant ist schön hergerichtet. Ich nutze es aber nicht nur zum Essen gehen, sondern verbinde einen Besuch auch immer mit einer Runde Billard oder Dart. Schöne Abende kann man dort verbringen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Katz Filiale im Erdgeschoss des Breuningerlands in Ludwigsburg. Dieser Katz ist auf die ganzen Menschen eingestellt, die shoppend durchs Breuni hetzen. Der Duft des Bäckers verteilt sich im ganzen Einkaufscenter. Die Filiale ist gut bestückt und in zwei Theken unterteilt (Bäckerei und Konditorei). So verteilen sich die Kunden zumindest auf zwei Theken. An Samstag Nachmittagen ist natürlich viel los, allerdings sind die Mitarbeiter wirklich "auf Zack" und bedienen sehr schnell, sodass man nicht so lange warten muss, wie man es vllt von anderen Filialen gewöhnt ist.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Einzelhandel in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Der Galeria Kaufhof in Göppingen ist in einem älteren Gebäude untergebracht. Innen ist alles sauber und ordentlich und von anderen Kaufhof Filialen nicht zu unterscheiden. Das Parkhaus, welches dazu gehört ist leider sehr eng. Die Parkplatzbreite ist okay, allerdings sind die Auffahrten und Abfahrten zwischen den Ebenen sehr eng. Dies sieht man auch an den Lackspuren an den Wänden. Der Kaufhof hat das gesamte Kaufhofsortiment. Letztes Jahr wurde allerdings die Elektronik- / Technikabteilung geschlossen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Göppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    In der Märklin Erlebniswelt kann man die 150-jährige Geschichte der Firma Märklin anhand ihrer Modellbahnen und Modellbauten erleben und bestaunen. Das Museum ist von außen sehr gut zu erkennen, da zwei große Eisenbahnen (eine Lok und ein Wagen) in Originalgröße vor dem Gebäude stehen. Direkt hinter dem Gebäude kann man sein Auto abstellen. Das Museum liegt ca. 5 Autominuten von der nächstgelegenen B10-Ausfahrt entfernt und ist so sehr einfach zu erreichen. Im Museum selber kann man viele verschiedene Eisenbahnmodelle bestaunen. So sind auch viele seltene Modelle und Sondereditionen zu sehen. Im Museumsshop kann man das eben bestaunte kaufen. Die Mitarbeiter im Museum sind nicht nur zur Sicherheit dort, sondern haben wirklich ein enormes Wissen über die ausgestellten Bahnen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

    geschrieben für:

    Museen in Göppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Freibad in der Ulmer Straße ist in schöner Umgebung mit Bäumen umgeben. Es gibt in der Nähe viele kostenlose Parkplätze. Das Bad ist 2 Autominuten von der B10-Ausfahrt "Göppingen Zentrum" entfernt, eine Buslinie hält praktisch direkt vor dem Eingang. Die Becken selbst wurde erst vor kurzem renoviert und ist daher in neuem, gepflegtem Zustand. Vor allem morgens ist es hier schön ruhig und man kann praktisch ohne Anstehen die lange Rutsche benutzen. An schönen warmen Nachmittagen ist hier natürlich die Hölle los, da meide ich das Bad lieber. Der Shop ist wie üblich teuer, dieser kann allerdings umgangen werden, wenn man vor dem Besuch des Bades in einen der Nahe gelegenen Supermärkte geht (Edeka, Aldi, usw.).

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Göppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    China Imbiss bzw. Asia Imbiss mit nettem Personal. Sehr eng und klein. Das Essen kann aber auch mitgenommen werden (to-go). Das Essen wird frisch zubereitet, allerdings wird an der Verwendung von Glutamat (Geschmacksverstärker) nicht gespart. Daher am besten bei der Bestellung sagen, dass man kein Glutamat haben will! Empfehlenswert ist meistens das täglich wechselnde Tagesessen, da es dieses zum Sonderpreis gibt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Esslingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Traditionskneipe Karmeliter. Hier gibt es einen Stammtisch-Tisch, in den das Bierfass integriert ist und man selber zapfen kann. Im Karmeliter sollte man aber auf jeden Fall bei den Getränken bleiben, die Gerichte sind leider allesamt nicht gut. Geschmäcker unterscheiden sich zwar oft, allerdings wird hier mit so viel Fett gekocht, dass trotz Geschmacksverstärker (=Fett) kaum mehr etwas zu schmecken ist. Nein Danke. Bier okay, Essen auf gar keinen Fall.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Restaurants und Gaststätten in Esslingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr sauberer und gut geführter Aldi Süd. Sehr viele Parkplätze, genügend Einkaufswägen. Technik Sonderartikel sind hier meist länger verfügbar als in anderen Filialen (vermutlich weniger Käufer). Die Filiale verfügt über einen sogenannten Backautomaten, in dem mehrmals täglich frisch gebacken wird (Brezel, Brötchen, Brote). Sehr schnelles Personal an der Kasse.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Ludwigsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Tao-Tao wird regelmäßig von Chinesen besucht! Dies bedeutet, dass hier nicht nur China draufsteht, sondern auch wirklich Chinesisch gekocht wird. Wer sich nicht mit dem "Standard-" Buffett zufrieden gibt und die Karte verlangt, wird wahre Wunder erleben. Die Küche kann nämlich noch viel mehr als nur die Standard-"Chinaessen für Deutsche" Gerichte. Auf den ersten Blick sieht es etwas schummrig dort aus, das Essen ist aber fantastisch!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Biergarten im schönen Stuttgarter Schlossgarten in Stuttgart. Ohne Bäume hätte man einen guten Blick auf die Stuttgart 21 Baustelle. Es werden die typischen Biergarten-Gerichte (Wurstsalat, usw.) angeboten. Alles lecker und vor allem im Sommer super, da man direkt im grünen sitzt. Unter den großen Bäumen gibt es ordentlich Schatten und kühle Luft.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.