Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Fastfood aus Hähnchen. Die Hamburger sind leider nicht gut. Gleiche Größe wie bei McDonalds und co, aber gefühlt ncoh fettiger. einfach ungeniessbar. Die halben Hähnchen sind lecker, strotzen aber auch vor Fett. Man muss einen starken Magen haben und wissen auf was man sich einlässt. :) Die Filiale ist dafür sehr schön am Ende der Pliensaubrücke gelegen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Esslingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    China Imbiss bzw. Asia Imbiss mit nettem Personal. Sehr eng und klein. Das Essen kann aber auch mitgenommen werden (to-go). Das Essen wird frisch zubereitet, allerdings wird an der Verwendung von Glutamat (Geschmacksverstärker) nicht gespart. Daher am besten bei der Bestellung sagen, dass man kein Glutamat haben will! Empfehlenswert ist meistens das täglich wechselnde Tagesessen, da es dieses zum Sonderpreis gibt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Esslingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Traditionskneipe Karmeliter. Hier gibt es einen Stammtisch-Tisch, in den das Bierfass integriert ist und man selber zapfen kann. Im Karmeliter sollte man aber auf jeden Fall bei den Getränken bleiben, die Gerichte sind leider allesamt nicht gut. Geschmäcker unterscheiden sich zwar oft, allerdings wird hier mit so viel Fett gekocht, dass trotz Geschmacksverstärker (=Fett) kaum mehr etwas zu schmecken ist. Nein Danke. Bier okay, Essen auf gar keinen Fall.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr leckerer Döner! Da hier viele Studenten der Hochschule hingehen, verkauft König Kebap sehr viele Döner, das heißt das jeden Tag ein neuer Spieß an den Grill kommt. Dadurch ist das Fleisch so frisch wie für Dönerfleisch möglich. Das Brot wird selbst gebacken (schmeckt man, lecker) und die Teigtasche noch mit orangener Soße bestrichen. Für Studis und Schüler kostet ein Döner 3 Euro, für alle anderen 3,50 Euro.

    geschrieben für:

    Imbiss in Esslingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Kleiner Pennymarkt mit guter Auswahl. Inzwischen auch immer genügend Mineralwasser der Eigenmarke vorrätig, da dieses Getränk von den Studenten der nahegelegenen Hochschule am meisten gekauft wird. Filiale ist ziemlich neu (vorher war ein Rewe drin) und hat einen Selbstbedienungs-Bäcker nach der Kasse integriert. Zu Pausenzeiten der Hochschule (9:00-9:30 und 12:45-14:00) ist sehr viel los.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Esslingen Am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr kleine Filiale, die in einer Umgebung ist, die nicht 100% Sicherheit vermittelt. Ich hebe dort nicht gerne Geld ab. Die Filiale (Beratung) ist geschlossen, es gibt nur noch den Geldautomaten und den Kontoauszugsdrucker und einen Briefkasten. Ich habe meine Bankangelegenheiten dann der helleren, freundlichen Filiale in Pattonville anvertraut.

    geschrieben für:

    Banken in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Große Gärtnerei mit Feldern und Gewächshäusern direkt am Haus. Die Blumen sind von sehr guter Qualität und halten immer sehr lange. Das Personal ist sehr freundlich und gibt gute Tipps, wie die Blumen lange schön bleiben. Vorbestellungen sind kein Problem. Parken ist im Innenhof möglich. Daumen hoch für den Umweltschutz: Es gibt ein großes Wasserreservoir, indem Regenwasser zur Bewässerung gesammelt wird! Top!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    große Lidl-Filiale mit Pfandautomaten in einem gesonderten Außenraum. Hier gibt es frisches Brot, der Automat wird aber vom Personal bedient. Innen ist der Lidl sauberer als außen, wo manchmal sehr viel Müll rumliegt. Personal ist okay, aber nicht super freundlich. Nachts werden die Schranken des Parkplatzes geschlossen, daher nicht als P+R Nutzbar.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Remseck am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr sauberer und gut geführter Aldi Süd. Sehr viele Parkplätze, genügend Einkaufswägen. Technik Sonderartikel sind hier meist länger verfügbar als in anderen Filialen (vermutlich weniger Käufer). Die Filiale verfügt über einen sogenannten Backautomaten, in dem mehrmals täglich frisch gebacken wird (Brezel, Brötchen, Brote). Sehr schnelles Personal an der Kasse.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Ludwigsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Donnerstag Abend ist BOA Tag! Donnerstags kommen von fast allen großen und kleinen Stuttgarter Firmen und aus der Umgebung die Mitarbeiter direkt nach der Arbeit, um erst mal das Buffett zu genießen (kostenlos bzw. im Eintritt mit drin) und dann kräftig abzutanzen. Hier ist die Stimmung um 21 Uhr so super wie in "normalen" Discos erst um 1 Uhr nachts. Super Stimmung!

    geschrieben für:

    Tanzlokale in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.