Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 50)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Enges, dunkles Parkhaus. Durch die Nähe zum Bahnhof leider sehr teuer. Gerade die engen Parkplätze sind nervig, wenn das Parkhaus voll ist. Wer bei Saturn im Bahnhofsgebäude einkauft, kann eine gewisse Zeit kostenlos parken. Seit das neue Parkhaus auf der anderen Seite des Bahnhofs eröffnet wurde, wird dieses weniger genutzt.

    geschrieben für:

    Parkhäuser in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Pflaumenbaum war eine Absackerkneipe, um dort den letzten (Absacker-)Schnaps des Abends / der Nacht zu sich zu nehmen. Der Eingang ist genau wie die Kneipe im Untergeschoss. An der Ecke der Straße in die Unterführung gehen und dort die Treppe nach unten nehmen.
    Inzwischen ist ein neuer Club dort unten eingezogen: die Disco Muttermund, siehe "www.muttermund-club.de". Eröffnung war Ende September 2012. Viel Spaß!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.