Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 48)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Obi Filiale in der Stuttgarter Straße ist klein und eng. Daher ist auch das Sortiment begrenzt. Viele Kunden werden wohl eher zum nahe gelegenen Hornbach fahren. Die Nähe der anderen Baumärkte (Bauhaus, Hornbach, Toom, ..) kann dafür gut für einen Preisvergleich genutzt werden. Die Obi Filiale wird in kurzer Zeit neben den Toom Markt an der B10 Ausfahrt "Göppingen Zentrum" umziehen. Dort wird zur Zeit neu gebaut.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Rasenmäher in Eislingen / Fils

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Traditionskneipe Karmeliter. Hier gibt es einen Stammtisch-Tisch, in den das Bierfass integriert ist und man selber zapfen kann. Im Karmeliter sollte man aber auf jeden Fall bei den Getränken bleiben, die Gerichte sind leider allesamt nicht gut. Geschmäcker unterscheiden sich zwar oft, allerdings wird hier mit so viel Fett gekocht, dass trotz Geschmacksverstärker (=Fett) kaum mehr etwas zu schmecken ist. Nein Danke. Bier okay, Essen auf gar keinen Fall.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.