Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (166 von 274)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Mein kürzlich vorhandener Platten wurde bei Oelles sehr zuvorkommend und zügig repariert. Der Tarif war auch in Ordnung, die Werkstatt scheint darüber hinaus eine gewisse Institution in Göttingen zu sein und bei beiden Besuchen gab es einiges an Kundenandrang. Gut, dass der Laden mit mir wohl nun einen Stammkunden mehr gewonnen hat.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    101.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    21. von 32 Bewertungen


    Checkin

    Ich habe vor einer Woche die Saunalandschaft besucht und bin doch recht zufrieden hinausgegangen. Anfangs fühlte sich der Innenbereich etwas lieblos an, doch der Außenbereich ist wirklich schön gestaltet. Die Aufgüsse, ich war an einem Dienstag da, waren wirklich gut und die Düfte genau mein Geschmack (Latschenkiefer, herrlich!). Da unter der Woche, überraschte mich das recht alte Publikum kaum, schön ist auch der Außenpool oder die Sauna, die mit einem Kamin heizt. Mit dem 4-Stunden Ticket zu 17 Euro fühlte ich mich auch fair bedient. Ich komme wieder.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    102.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 16 Bewertungen


    Das Restaurant Athos ist für mich eine der letzten Überraschungen im Gastronomiesektor. Ich habe das Restaurant zum Geburtstag meines Vaters besucht, es war ziemlich voll, aber wir hatten reserviert. Stets mit einem Ouzo versorgt, wählte ich die Lammhaxe und bin heute noch begeistert von der Intensität des Aromas und des perfekten Garzustandes vom Fleisch. Sensationell gut! Ich komme wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    103.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    17. von 31 Bewertungen


    Ja, es war voll. Ja, ich bin auch aus Berlin angereist, allerdings aus Zehlendorf, also schon eher um die Ecke. Aber es war gut! Die Sauberkeit in den Duschen könnte etwas verbessert werden, dennoch meinen Lobesgesang für die Saunameister! Die Aufgüsse waren vorzüglich und sehr engagiert! Das hat mir ziemlich gefallen. Ich erinnere mich an einen "Marco", der den Saal zum Kochen brachte und genau daher werde ich das Bad sicherlich demnächst einmal wieder besuchen. Eintrittspreis durchaus fair.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Ludwigsfelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    104.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine relativ neue Institution in Offenburg ist das Brauhaus, welches sich am Ortseingang befindet, wenn man aus Richtung Appenweier in die Stadt fährt. Die Bedienung freundlich, der Innenraum ist sehr modern gestaltet, bei sommerlichen Temperaturen kann man auch gut draußen sitzen. Die Preise sind nicht zwingend die, die man von einer Brauerei erwartet, aber noch im Rahmen. Eine recht angenehme Location für Treffen, einziger Nachteil ist, dass es sich doch eher etwas ab vom Schuss befindet.

    geschrieben für:

    Getränke in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    105.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    Checkin

    Ich bin seit ein paar Wochen nun Mitglied im Fitness First Göttingen. Die Kurse sind vielseitig und es ist recht sauber. Die Umkleide ist groß genug, selbst zu Stoßzeiten ist auch im Studio halbwegs genug Platz. Schade finde ich, dass es keinen Kraft-Ausdauer-Kurs gibt, da gäbe es noch Potential. Ansonsten recht fein samt angeschlossener Sauna.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    106.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    23. von 25 Bewertungen


    Ich wurde auf einer längeren Tour auf einmal in das Sausalitos in Göttingen entführt, wohl wissend, dass es wohl nun etwas anders zugehen würde, als im klassischen Restaurant. Das hat sich bewahrheitet, die Ansage "die Cocktails sind super" leitete den Abend ein. Die Speise durchaus von angenehmer Würze, litten meine Ohren und Kehle jedoch irgendwann doch mit, da die Musik wirklich unangenehm laut eingestellt war. Zum Cocktails genießen und sanftem Mitschunkeln sicherlich durchaus tauglich, fand ich den Aufenthalt trotz des leckeren Essens nicht allzu entspannend, wofür es eine leichte Abstufung gibt. Service zuvorkommend und höflich.

    geschrieben für:

    Kneipen / Mexikanische Restaurants in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    107.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Es war durchaus reich an hungrigen Gästen, als ich die Kittersburger Mühle zum wohl allseits bekannten Flammkuchengenuss aufsuchte. Eine Bedienkraft fehlte wohl, demnach war etwas Geduld an der Tagesordnung, wofür sich die Chefin des Hauses jedoch später herzlichst entschuldigte. Der Flammenkuchen von solider Knusprigkeit, ein köstlich leichter Genuss, wenn man nicht, wie meine Begleitung, eben jenen mit Schinken wählt, von dem sich einiges auf der Speise befindet. Ansonsten eine wirklich malerische Lage im Grünen mit ausreichend Parkplätzen vor der Tür. Eine schöne Adresse, um mal gastronomisch etwas auszuspannen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kittersburg Stadt Kehl

    Neu hinzugefügte Fotos
    108.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 13 Bewertungen


    Checkin

    Als ich kürzlich die Verabredung traf, mich ins Sambesi zu einem guten Plausch und Essen zu begeben, war ich noch recht skeptisch, doch das konnte restlos ausgeräumt werden. Ich wählte als Speise den vegetarischen Erdnuss-Gemüseeintopf mit Kochbananen und konnte durchaus überzeugt mein Mahl genießen. Ambiente angenehm, am Wochenende insbesondere ist eine Reservierung durchaus ratsam. Der Service war gut, doch irgendwann auf Grund der Fülle an Gästewünschen etwas überfordert. No worries! Wir hatten Geduld und schlürften schon wenig später unser Getränk. Durchaus eine empfehlenswerte Adresse für etwas exotischere Kost in der Göttinger Innenstadt.

    geschrieben für:

    Afrikanische Restaurants in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    109.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Wer sich rund um die Zülpicher Straße herumtreibt und vor oder nach dem Vergnügen noch auf der Suche nach einer Stärkung ist, wird mit dem Habibi Imbiss eine optimale Empfehlung erhalten. Leider ist der Laden relativ beliebt, da kann es mit Platz schon einmal etwas knapp werden. Ansonsten studentische Tarife bei bester Qualität. Ich fand bisher alle gewählten Falafel-Teller sehr köstlich und überaus empfehlenswert. Frisch zubereitet, macht das Warten Freude. Durch die optimale Lage ist anschließendes Ausschwärmen bereits mit optimaler Ausgangsposition möglich.

    geschrieben für:

    Libanesische Restaurants / Schnellrestaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    110.