Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 196)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    23. von 29 Bewertungen


    Das Hard-Rock Cafe ist eine Institution, deren Begeisterungsfähigkeit sich auf mich überhaupt nicht übertragen konnte. Ich fand die Preise von unverschämten Tarifen versehen, die Portionen kaum besonders groß und die Atmosphäre absolut hektisch. Im Saal des Erdgeschosses sitzend, gibt es zwar interessante Exponate zu bestaunen, ein Gespräch ist jedoch auf Grund der überzogenen Lautstärke nicht mehr möglich. Das raubt einem gemütlichen Abend jegliche Grundlage. Der Merchandising-Shop verführt zu unnötigen Käufen. Mir hat ein Besuch wohl voerst ausgereicht - trotz netter Bedienung.

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants / Cafés in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.