Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 15 Bewertungen


    Ich hatte vor kurzem noch eine Senfmühlen besichtigung mit Arbeitskollegen es wurde uns erst eine kleine Geschichte erzählt was es mit der historischen Mühle auf sich hat ,, es war sehr infomativ , dann wurde die Mühle für uns,, acht"" Leuten angeworfen und wir dürften erleben wie die Breuers ihren kaltgepressten Senf herstellten den wir dann auch nachher bei einem super leckeren drei Gänge Menü im Hauseigenem Resturante als Präsent geschenkt bekommen haben .. Das essen ,,,einfach nur zum reinsetzen hmmmm,,, total lecker

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Freizeitanlagen in Monschau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    einfach nur lecker

    geschrieben für:

    Fischgeschäfte in Simmerath

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.