Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 43)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Meinem eigentlich hörenden Säugling wurde ein Hörgerät nach einer kurzen Untersuchung, mit der Erklärung: Ich weiß nicht warum aber sie ist taub! verschrieben! Das Rezept habe ich heute noch!!!
    War dann nochmal in der Uni, zweite Meinung einholen.
    Das Baby hatte nur Fruchtwasser im Gehörgang! Nie wieder!!! Wenn ich auf den gehört hätte, hätte ich jetzt ein taubes Kind!
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    MIT Kind? Nie wieder! Wartezeiten bis zu 2 Std!!!! Für eine 3 jährige!!!! Auch nach mehrmaligem Nachfragen. Null. Irgendwann durften wir uns von anderen Kunden dumm anmachen lassen weil das Kind nicht auf einem Fleck still sitze!
    Das Personal extrem überfordert und z.T. gereizt! Nie wieder! Andere Optiker haben auch qualitativ sehr gute Brillen für Kleinkinder!

    geschrieben für:

    Optiker in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.