Ich kann kein 3D sehen. Sollte aber ohne 3D-Brille den vollen Preis zahlen. Sehr unlogisch. Aber macht halt Geld. Zudem ist es mir extrem zu laut. Ebenso mit Kind. Von daher, nur wenns anders wirklich nicht geht!
    Wollten auch erst den Kindergeburtstag dort feiern, aber man hat schon X-Vorschriften wieviele Kinder es sein müssten usw usw
    Also... wurde woanders sehr erfolgreich gefeiert.

Kinos in Regensburg

Mir persönlich zu fliesbandmäßig. Fehler werden schön geredet oder abgestritten. Nur noch im Notfall

Apotheken in Regensburg

Kaufe nicht mehr so oft dort ein da sich das Personal anscheinend die Kundenfreundlichkeit extra zahlen lassen muss. Wurde bei einer Beschwerde, die ich nicht mal für mich sondern für ein kl. Kind, das nicht mal meins war!!! abgab so dermaßen blöd angepampt.... also das ist mir in dem Ton noch nirgendswo passiert. Habe mich auch bei der Zentrale beschwert, bekam die übliche 'Wiedergutmachung" und Fertig. Aber meine Freizeit ist mir zu schön um mich grundlos dumm anzumachen lassen!
    Ich fahre nun halt in entferntere Läden, zahle auch hi und da etwas mehr, aber, als zahlender Kunde werde ich nun mal gerne höflich bedient. Egal ob ich für 10€ oder für 100€ einkaufe

Lebensmittel in Regensburg