Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wir haben die Firma auch beauftragt. Und am Anfang lief es echt gut!
    Inzwischen geschieht seit fast 5 Monaten nichts mehr. Wir werden permanent vertröstet. Zugesagte Termine werden kommentarlos nicht eingehalten. Nachfragen per SMS oder WhatsApp werden ignoriert. Und auch telefonisch ist fast nie jemand zu erreichen. Aber Geld wurde vorher kassiert, ohne dass die zugesagten Leistungen fertiggestellt werden. Ich habe lange noch an das Gute geglaubt, aber inzwischen haben auch wir einen Anwalt eingeschalten.
    Inzwischen würde ich jedem von dieser abraten. Denn leider war auch die Qualität der Leistungen zunehmend schlechter - und fertig ist es immer noch nicht! Es wird immer nur versprochen, aber nichts eingehalten.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Langweid am Lech

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.