Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    21. von 33 Bewertungen


    Von diesem Reiseunternehmen kann ich nur abraten.
    Von einer Kompetenz und organisatorischen Fähigkeiten kann nicht die Rede sein.
    Wir hatten eine Tagesreise nach Amsterdam gebucht und sind sitzen gelassen worden. Obwohl wir rechtzeitig am Busbahnhof Hannover waren und unsere Tel. Nummer hinterlegt haben. Ist der Reiseveranstalter ohne uns los gefahren!
    Der Reiseleiter und Organisator Igor, war schon immer ein ungeduldiger, prätentiöser Geschöpf und ist sich selber treu geblieben.
    Er wäre gut beraten, das Reisen organisieren und den Umgang mit Kunden, von dem er nichts versteht, anderen zu überlassen.
    Zwar hat man uns das Geld zurück ersttatet, auf den Kosten für das Anreisen aus Wolfsburg sind wir sitzen geblieben. Was viel schlimmer ist, die verpatzte Urlaubsfreude.
    Nie wieder!

    geschrieben für:

    Reisebüros in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.