Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    172. von 184 Bewertungen


    Vor einiger Zeit habe ich bei Hemauer-Fahrschule meinen Führerschein erfolgreich gemacht. Diese Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen! Das ganze Team ist sehr sympathisch und professionell.
    Die praktische Ausbildung bei meinem Fahrlehrer Sergej hat mir sehr viel Spaß gemacht. Er ist ein ganz kompetenter Lehrer, der alles sehr ausführlich erklärt und viele nützliche Tipps gibt.
    Bei jeder Fahrstunde herrscht immer freundliche Atmosphäre. Man hat genug Zeit, um alle schwierige Stellen zu üben und zu wiederholen. Auf jede Fahrstunde habe ich mich immer gefreut, weil wir oft neue und abwechslungsreiche Strecken befahren haben und die Aufgaben oft sehr interessant und anspruchsvoll waren.
    Vielen Dank auch an Lilia, die für alle organisatorische Fragen immer hilfsbereit war.
    Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Hemauer-Fahrschule entschieden habe.
    LG, Yuliia

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein