Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Räder dort wuchten und Achse vermessen lassen. Danach stand das Lenkrad ca. 1cm aus der Mitte. Telefonisch neuen Termin vereinbart. 3 Tage später dort gewesen und man wusste von nichts mehr. Als ich darauf hingewiesen habe, dass der selbe Fehler bei unserem anderen Auto bereits vorgekommen ist (wenige Wochen vorher dort zur Vermessung gehabt), wurde ich ausgiebig darüber belehrt wie so eine Vermessung funktioniert und das man keine Fehler machen kann dabei. Der Herr fühlte sich anscheinend in seiner Handwerkerehre verletzt und wurde unsachlich. Beschwichtigungen meinerseits wurden nicht mehr gehört und ich habe beschlossen das Geld in den Wind zu schreiben, die meinen Wagen definitiv nicht mehr anpacken und in eine kompetente Werkstatt zu gehen.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.