Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 38 Bewertungen


    Wir haben vor kurzem im Restaurant Gutshof Havelland den Geburtstag meiner Großmutter gefeiert. Meine Großmutter hatte bereits zu Kaffee und Kuchen für den späten Nachmittag eingeladen. Wir waren echt begeistert wie schön der kleine Raum eingedeckt war. Die Tische optimal gestellt so das wir uns gut unterhalten konnten, waren mit frischen Blumen geschmückt.

    Wir hatten verschieden Kuchensorten zur Auswahl die auch ganz gut geschmeckt haben. Leider klappe es mit dem Nachschub an Kaffee nicht so gut, aber die Gesellschaft hatte ja Zeit. Die Toiletten sind gut erreichbar, auch für ältere Leute, das hat uns echt gefallen. Leider kann man den Raum nicht so gut abschotten, so haben wir immer wieder lautstarke Diskussionen zwischen Personal und den Inhabern mitbekommen, was nicht angenehm war.

    Zum Abendessen hatten wir einige Gerichte zur Auswahl, die aber nicht gleichzeitig serviert wurden, und so hat jeder einfach gegessen, als sein Essen kam, das war nicht so schön. Hier hätten wir uns eine etwas bessere Organisation gewünscht.

    Beim bezahlen gab es dann noch einmal etwas Stress, denn auf Nachfrage ob wir das tatsächlich alles gegessen und vor allem getrunken hatten wurden wir ziemlich abgefertigt. Meinen Großmutter hat dann einfach alles bezahlt, wie es aufgeschrieben war, aber irgendwie bleibt ein Nachgeschmack. Ich habe mir dann noch einmal in Ruhe daheim die Rechnung angesehen und habe auch so meine Zweifel an der Aufstellung. Ich glaube nicht das wir hier noch einmal feiern werden.

    geschrieben für:

    Pensionen / Restaurants und Gaststätten in Falkenrehde Stadt Ketzin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein