Tiere haben ein Gespür für tierliebe Menschen und unsere Katzen sind immer ganz entspannt und relaxt, wenn es zum Impfen oder zu Untersuchungen in die Tierarzpraxis von Dr. Bausch geht.

Amt für Verbraucherschutz / Fachärzte für Tiermedizin in Nauen in Brandenburg

Taxi Rech nutzen wir seit Jahren, die Preise sind gut und vor allem ist der Fahrer pünktlich zur bestellten Uhrzeit vor dem Haus. Auch unsere Tiere werden ohne Widerstände transportiert. Können wir empfehlen.

Taxi in Nauen in Brandenburg

Wunderschöne Terrasse, sehr einladend können wir wirklich empfehlen. Von Frühstück bis zum Abendessen steht den Gästen eine Vielzahl von Angeboten der gut-bürgerlich, deutschen Küche zur Verfügung, wobei für jeden Geschmack sicher etwas dabei ist. Besonders in den Sommermonaten lässt sich auf der Terrasse im Innenhof herrlich entspannen und genießen.

Cafés in Nauen in Brandenburg

Wir kamen von einer Fahrradtour und wollten kurz verschnaufen und sind hier gelandet. Das Haus beherbergt einerseits ein liebevoll eingerichtetes Café und andererseits ein kleines Schulmuseum. Zudem gibt es Keramiken aus Brandenburg sowie ausgewählte Fontane-Devotionalien. Ich freue mich stets, wenn es wieder Hollundersirup oder Honig aus der Region gibt. Hausgemachten Kuchen, Tee und einige saisonabhängige Mittagsgerichte zu sehr fairen Preisen, werden dort angeboten,

Das gegenüberliegende Schloss Ribbeck ist seit 2009 wieder in seiner ganzen Pracht zu bestaunen, auf dem Kirchhof der wunderschön nach dem Vorbild der Schinkelschule bemalten Kirche findet sich eine Nachpflanzung des berühmten Birnbaums und auch der große Garten links neben der Alten Schule ist sehenswert.

Freizeitanlagen / Cafés in Ribbeck Stadt Nauen