Die Firma „Com Sup GmbH“ besser bekannt unter dem Kürzel A.S.T.I. über der Ladentür (Am Rathaus 8 in Chemnitz) ist die Außenstelle für APPLE Geräte. Die Mitarbeiter der Firma beraten ihre Kunden sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben ein sehr gutes Fachwissen und sind bei technischen Fragen sehr kompetent.Ich kann diesen Laden mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

...gute Arbeitsausführung, sie bespricht die Behandlungsmöglichkeiten mit den Patienten im Vorfeld. Ihre freundliche Art ist vertrauenerweckend.

Zahnärzte in Limbach-Oberfrohna

FalkdS Vertrauen ist bei allen Ärzten wichtig, einschließlich ZA, da sind wir uns bestimmt einig.

Es herrscht eine freundliche, hilfsbereite und verständnisvolle Atmosphäre. Das Preis – Leistungsverhältnis und der Service ist sehr gut. Der Aufenthalt im „Brunnen“ e.V. ist für Christen, zur Stärkung des Glaubens, sehr empfehlenswert.

Religiöse Gemeinschaften in Langenbernsdorf

Zahnärzte in Limbach-Oberfrohna Limbach

Die Gaststätte des KGV „Sommerlust" e.V. in Limbach – Oberfrohna wird zur Zeit von Vereinsmitgliedern ehrenamtlich betreut.
    Trotz diesen Umstand wurden wir bestens beraten und in einem schön geschmückten Gastraum vorbildlich und freundlich bedient.

Restaurants und Gaststätten in Limbach-Oberfrohna Limbach

6. via iPhone

Sehr gute und schnelle Behandlung. Nachkontrolle und Schmerz Nachsorge herforragend.