Mutti's Bierstube ist eine kleine Bar in der Nähe der Innenstadt in Bielefeld. Es heißt immer das es eine Bar nur für Schwule und Lesben ist. Das stimmt aber nicht. Auch Heteros dürfen hier rein. Diese Location gibt es schon sein den 70Jahren. Hier kann man Spaß haben ganz ohne Sex. Außer auf dem Klo vielleicht. Hier kann man klönen und tanzen und kleine Snacks zu sich nehmen. Am Wochenende ist hier oft Disco. Die Leute die dort sind passen in alle Altersklassen. Von jung bis alt sind hier viele unterwegs. Der Mann an der Bar ist immer sehr nett und man kann mit ihm gut klönen. Die Preise sind nicht teuer. Ich mag Mutti's Bierstuben sehr gern weil man hier oft alte Bekannte trifft oder neue Leute kennenlernen kann.

Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

Das ist meine lieblingsapotheke hier bei uns in Osnabrück. Die nette Frau hat mich sehr gut wegen meinen Hämorrhoiden beraten und mir eine salbe gegeben. Die Hämorrhoiden sind endlich weg und ich kann wieder Vollgas geben. Diese viele jucken war sehr nervig und ich habe mich erst ein bißchen geschämt damit in die Apotheke zu gehen. Aber die Frau sagt das es sich bei den Hämorrhoiden um ein Volksleiden handelt und das sie fast jeden Tag diese Cremes verkauft. Die sind sehr nett da und ich habe auch beim Einkauf eine Packung Tempos und halsbolschen mitbekommen.

Apotheken in Osnabrück

Ein golocal Nutzer Hallöchen! Natürlich ist das einen Daumen wert. immerhin habe ich mich geöffnet und ein über Probleme geschriebn die viele haben und keiner darüber reden möchte.
    NC Hammer Tom Mit dem Sachverhalt war ich vorletztes mal im Kkhs. Ganz ohne Salbe sondern mit OP. Darüber könnte ich wenn ich wollte eine Geschichte schreiben.
    Ein golocal Nutzer Ich bin glücklich das ich schnell gehandelt habe. Das wäre mir schon peinlich. Haben sie die Knoten alles weg geschnitten? Waren die richtig groß? Schreib doch mal.
    Ein golocal Nutzer Meine Frau kann sich ihr Spielzeug umbinden und mich wieder ohne Probleme stimulieren. Sehr empfehlenswert. bearbeitet
    NC Hammer Tom saerdnA - ich wusste schon immer das du irgendwie anders bist. Da hast du mal wieder was ausgebgraben

Übrigends am 4.11.15 ab 18:30 Uhr für nur 25 Pfund. Ist mal einen Kurzurlaub wert.

Hallöchen!
    Heute möchte ich euch ein wenig von dem schönen Novum Markt in Bielefeld erzählen. Es gibt ganze drei verschiedene Läden in Bielefeld. Den ich hier bewerten möchte ist der größte in der Stadt. Der Erotikmarkt ist fast beim Bahnhof und hat einen großen Sexshop und ein noch viel größeres Sexkino. Es ist heiß und geil dort. :-) der Shop hat viel im Angebot. Viele Filme und Spielzeuge kann man sich hier besorgen. Dildos,Puppen,Liebeskugeln,Gleitgel,Kondome (sehr wichtig),Peitschen, Fesseln und noch viel mehr verkaufen die dort. Das Geschäft IST sehr groß. Es gibt sogar eine Kaffeeecke mit Kaffeeautomat. Die Leute die da arbeiten sind nett und haben mich sogar schon gut beraten als ich ein Geschenk für meine Frau brauchte. Unterwäsche gibt es auch viel aber manches sieht auch billig aus.
    Das beste ist das sehr große Kino in Untergeschoss. Da kann man sehr viel Spaß haben. Es gibt viele Kinoräume mit Filme aller Art. Hetero,Gay,Bi,alles halt. Dan findet man noch Kabinen mit Glory Holes. Da wurden mir schon tolle Sachen entgegen gestreckt. Aber nicht nur. Manchmal denke ich auch manche Menschen sollten sich mal duschen. Aber das ist ja überall so. Es gibt einen großen Klinikraum mit Gynäkologenstuhl und pritsche. Und ein Sm Zimmer gibt es da auch. Da laufen manchmal ganz harte Filme. Toll ist das man umsonst Kaffee trinken kann. Der ist im Eintrittspreis drin. Und schöne Musik läuft auch in Kino. Oft sind nur Männer da aber manchmal auch Pärchen.. Ich habe da schon Spaß mit Männern und Frauen gehabt. :-) gut ist auch das es viele Spender mit Desinfektionsmittel gibt. Wenn man verschiedene Flüssigkeiten an den Händen hat ist das schon ganz gut. Nicht gut finde ich das immer viele rauchen obwohl das schon lange verboten ist. Und manchmal wollen auch welche Geld für Sex.Aber das ist ja auch fast überall.ich finde dieses Kino sehr gut.

Erotik in Bielefeld

Ein golocal Nutzer Ich lebe in einer sehr offenen Beziehung. Wenn meine Frau Lust hat kommt sie mit. Aber ich kann auch alleine gehen. Da ich beruflich sehr viel in ganz Deutschland unterwegs bin bin ich oft alleine in den Läden.
    Ein golocal Nutzer Ich mag guten und geilen Sex. Den kriege ich hier. Mal mit und mal ohne die Ehefrau. Sehr gerne nehme ich auch mal einen heißen Typen. Ich Bin halt vielseitig bespielbar.
    diepolz Bielefeld? Und ich dachte immer, in der Provinz gibt es das nicht..."vertan, vertan sprach der Hahn..." ;-)
    eknarf49 Das Rauchverbot sollte unbedingt eingehalten werden, gerade für frühere Raucher ist das sehr wichtig.

Danke für Deinen interessanten Bericht.
    Ein golocal Nutzer Bielefeld ist keine Provinz. Da gibt es tolle Läden wo man sehr viele geile Sachen erleben kann.
    Das rauchen nervt mich wirklich. Ich habe noch nie geraucht und mag diesen ekeligen Geruch nicht.
    Kati M ..nette Bewertung! Da kommt doch glatt mal ein bisschen Schwung hier rein! ;) Glückwunsch zum Daumen.... ;) bearbeitet
    schnurzinchen In der Tat ein toller Sexshop, den Du sehr zutreffend beschreibst.
    Glückwunsch zum Daumen !
    Ein golocal Nutzer aktiv und passiv kann ich beide empfehlen. Und ich soll mich bei der gdvs bedanken hat mir new Colonel Tom geschrieben. DANKE und Kussili :-) geile Grüße nochmal.
    Ein golocal Nutzer Hallo Miss Liona! Der Sexshop ist sehr schön und es ist echt und ehrlich wie ich das geschrieben habe. Ich kann euch nur empfehlen da mal hin zu gehen und den Spaß dort zu genießen.
    Sir Thomas wohl kaum.... für diesen unter heldenhaftem Ganzkörpereinsatz zustandegekommenen Beitrag müsste eigentlich noch der Nobelpreis am rotgüldenen Bande eingefordert werden.
    Ein golocal Nutzer Huhu Julchen! Den habe ich mir doch auch wirklich sehr verdient. Ich verstehe nur nicht warum mir verschiedene User hier die Trophäe nicht gönnen und mich immer wieder anfeinden. Es gibt schon merkwürdige Leute.
    eknarf49 Ganz herzlichen Glückwunsch zum GD. Was mich ein wenig erstaunt, ist die Tatsache, dass in einem Sexshop in Bielefeld harte SM Filme laufen (wenn ich das richtig verstanden habe). Das wäre in Dortmund nicht möglich.
    Ein golocal Nutzer Hallo eknarf49. Ich freue mich ganz arg über Deinen Glückwunsch. Die harten Filme werden nicht in Shop gezeigt. Die laufen nur im Kino im Untergeschoß.
    JulPal @Erotikfan Julchen find ich putzig, aber es löst ein klitzekleines Deja Vu aus ;-) Entweder, Du bist meine Sekretärin von der Uni, denn die hat das gern gesagt. Oder Du bist eigenständig drauf gekommen, dann frag ich mich immer, wieso :-D So putzig bin ich auch wieder nicht ;-) Oder mir fiele noch eine dritte Option ein.
    Sedina Das "Julchen" bringt es an den Tag :-)))
    .....und mir hätte es eigentlich schon viel früher klar werden müssen, dass da ein alter GoLocal-Profi am Werk ist, mit dem man viel (verbalen) Spaß haben kann.
    JulPal Hilfe, bin ich jetzt ein Beweismittel? :D Ich will nicht in einen Ziplock-Beutel :DD
    Sedina Keine Sorge, heute reichen die starken Indizien.
    Wo hinein Dich in 3.000 Jahren Deine Kollegen stecken, lässt sich noch nicht voraussehen ;-)))
    JulPal Ich will so eine bequeme XXL-Holzschublade mit luftgepolsterter Matte.... Bitte im neuen Compactus, Reihe 1
    Der Beitrag von Nike
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Ein golocal Nutzer Duisburg? Ihr meint ich bin der Sermerjung? :-DDD Da muß ich euch leider enttäuschen. Wie gesagt ich bin echt und ehrlich
    Ein golocal Nutzer Vielleicht bin ich ja auch mallimahinde oder Schroeder oder von Money oder vielleicht auch Sedina oder Nike oder doch JulPal. Wer weiß, wer weiß.... Oder gar LUT oder blattlaus? Was geht bloß in euren Köpfen vor?
    von Money Woher kennst du jetzt all diese lieben User, wo du doch so selten dich blicken läßt?????
    Und war da nicht etwas, wie ... Sermerjung hat sich vorübergehend abgemeldet, weil er beruflich sehr eingespannt ist, in Bielefeld...?
    Ein golocal Nutzer Sie haben alle schon unter meinen Beiträgen kommentiert. Warum sollte ich sie dann nicht kennen? Finde das hier gerade ein bißchen lächerlich.
    Glaubt ihr wirklich es gibt keine Leute die solche Etablissements besuchen? Warum gibt es wohl in jeder größeren Stadt solche Läden? Ob ihr es glaubt oder nicht. Ich bin kein Fake
    JulPal Das sagt keiner. Ich finde bloß Julchen immer putzig :) Das Attribut *süß* kann ich jetzt nicht für mich beanspruchen :)
    von Money Also Erotikfan, ich behaupte sicherheitshalber gleich mal das Gegenteil, falls ich mich getäuscht haben sollte. Es ist ja schon einmal vorgekommen. Und wer weiß....
    Sedina Ihr macht mich ganz rammdösig im Kopf. Wenn der Erotikfan auch der Schroeder sein könnte, wer bin ich denn dann ;-))) bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Was kann ich dafür das der ausgerechnet in Bielefeld arbeitet? Ich komme aus Osnabrück. Wer die Deutschlandkarte lesen kann wird sehen das Bielefeld praktisch nur einen Katzensprung entfernt ist
    Ein golocal Nutzer Glaubt was ihr wollt. Ich kann jedenfalls garantieren das ich nicht Sermerjung bin. Fragt doch das Golocal Team. Die können das bestimmt nachprüfen.
    Sir Thomas Dat führt hier zu nix mehr... freuen wir uns einfach auf das nächste Meisterwerk - nur echt mit dem Quengeldaumen ;-)
    Tikae Nu kriegt euch doch mal wieder ein.
    Das Leben besteht nicht nur aus Portwein und Friedhof.
    Und aus jedem User gleich ne Socke machen ?
    Ein golocal Nutzer Das nächste Meisterwerk von mir wird es bestimmt nicht mehr geben. Jedenfalls nicht auf dieser Plattform. Ich bin es wirklich leid ständig von allen angegangen zu werden. Vielleicht sollten einige mal überlegen was sie so von sich geben. Einen unbeteiligten User so in den Dreck zu ziehen ist nicht die feine englische Art. Ich wiederhole mich jetzt zum letzten mal und sage euch noch einmal das ich nicht Sermerjung bin. Glaubt es oder laßt es bleiben.
    Das Thema Erotik ist ja anscheinend nicht so angesagt auf diesem Portal. Das finde ich schade denn es gibt einige interessante Locations. Da man aber nicht möchte das ich weitere Läden hier bewerte werde ich es einfach bleiben lassen. Nicht alle Menschen sind gleich. Die einen gehen in den Zoo oder schwimmen und die anderen gehen gerne ins Erotikkino oder ins Freudenhaus. Manche stehen dazu und manche nicht. Ich bin hier von Anfang an immer offen und ehrlich damit umgegangen und bin leider immer wieder angeeckt. Was den Menschen nicht schmeckt wird kritisiert. Und das bis aufs Schärfste. Wenn ihr meint.... Ich habe schon oft erwähnt was man in solchen Läden alles für Menschen findet. Der Polizist, der Feuerwehrmann, die Großeltern, der Anwalt,.... Stimmt natürlich alles nicht ich weiß. Das ist alles erstunken und erlogen. Ich bin eine ehrliche Haut und habe hier immer echt und ehrlich bewertet. Diese Unterstellungen das ich ein anderer User sein soll gefällt mir
    nicht. Weil es nicht stimmt. Ich bin das was ich bin. Das ist einfach so. Schade das es immer noch Menschen mit so vielen Vorurteilen gibt. Krank ist das. Aber ich muß damit leben. Macht es gut.
    Der Beitrag von Nike
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Sedina Da bin ich jetzt doch ein wenig traurig. Immerhin habe ich durch Dich, lieber Erotikfan, in eine Welt hineinschauen können, die mir bisher so nicht bekannt war. Ein bisschen Aufklärungsunterricht kann also auch im hohen Alter nicht schaden ;-)))

Wie wäre es, wenn Du Dein Profil und damit Deine Beiträge nicht löschen ließest, so dass auch künftige GoLocal-Generationen an Deinem Wissen teilhaben können.

Es reicht doch aus, wenn Du Dich zur Passivität entschließt.
    Ein golocal Nutzer Ich bin etwas erstaunt. Erst hackt ihr alle auf mir rum und jetzt soll ich mich doch nicht abmelden oder die Bewertungen sollen da bleiben?
    Sedina @NCT: Da hat der Kandidat nicht wirklich Defizite ;-))) bearbeitet
    NC Hammer Tom Mein lieber Erotikfan, ich hatte dir bereits geschrieben. Keep Cool!
    Wenn jemand Probleme mit Sexualität hat ist das sein/e Problem. Nur deine Comms. sind Nervtötend. Aber auch das hatte ich dir schon mal geschrieben. Schreibe einfach deine Bewertungen wie immer, dann läuft es.
    JulPal *seufz* Hier sagt niemand, dass Du gehen sollst. Ich sagte an anderer Stelle schon einmal. Jeder, wie er Lust hat.... Im wahrsten Sinne des Wortes.
    Ein golocal Nutzer Nicht nur meine Kommentare sind nervtötend. Nicht umsonst habe ich Nikes Kommentar ausgeblendet.
    Ich möchte keine Bewertungen mehr hier schreiben. Ich möchte das mich jemand abmeldet
    EvaK Liebe User, ich finde das nicht in Ordnung, dass hier irgendwelche wilden Gerüchte gestreut werden, nur weil jemand seine ganz eigenen Vorlieben hat und zu diesen steht.
    Ich bin davon überzeugt, dass Erotikfan ein echter Nutzer und kein Doppelgänger von jemand anderem ist. Daher bitte ich Euch, mal eine Runde durchzuschnaufen und ihn in Ruhe zu lassen. Danke!!
    Ein golocal Nutzer Danke liebe Eva für Deine freundlich Mail und eure Bestätigung das ich kein anderer User bin. Du und Kati ihr habt mich überzeugt zumindest vorerst zu bleiben. Ich freue mich das es doch Menschen gibt die meine Bewertungen zu schätzen wissen. Es gibt eben auch Menschen die andere Vorlieben haben. Das sollte man akzeptieren.
    Sedina Tut mir leid, Ihr Lieben, ich weiß, es ist ein ernsthaftes, hochmoralisches und sittsames Thema, aber ich lach mich gerade schlapp!
    Sedina ....und sich mit Dir freuen, liebe Blattlaus, Du hast den Hunderter-Preis gewonnen!
    Ein golocal Nutzer Warum hört ihr nicht endlich auf euch lustig zu machen? Ich bin wie ich bin und stehe dazu. Ich freue mich das Eva und Kati meine Beiträge mögen.
    NC Hammer Tom Ey Keule, so lange du weiter machst ist kein Ende in Sicht. Wie offt habe ich dir schon dazu eine PN geschrieben? Sogar meine Kommentare gehen mir langsam auf den Keks. bearbeitet
    NC Hammer Tom ABSCHLUSS! Ohne Stempel. Wer jetzt noch einen dummen Kommentar schreibt bekommt von mir ein "Problem melden"!
    Tikae Eva hat recht.
    Nun kommt schon...
    Sex ist immer noch besser als Blutwurst oder Kirche. Ihr seid auch nicht vom Himmel gefallen , da war gewisse Vorarbeit nötig ;-)
    eknarf49 Der Überzug scheint Kunstleder oder etwas Ähnliches zu sein, das lässt sich ja gut sauber halten.
    JulPal Ne normale Matratze fände ich jetzt da auch nicht so prickelnd... Muss man ja auch sauber machen können.
    Ein golocal Nutzer Wenn es Dir zu steril ist mußt Du nach Hamburg fahren. Die Kinos sind alle schmutzig und überall liegt vollgewichstes Papier rum und es stinkt extrem nach sperma. Hier geht die Verkäuferin oft durch und macht sauber. Das Kunstleder wird einfach mit Desinfektionsmittel abgewischt. Ich finde das sehr gut. Weil auf Krankheiten habe ich keine Lust.
    Sedina Bist Du auch Freund der Rutenbündel, die da rechts im Raum stehen?
    Ein golocal Nutzer Hygiene ist in solchen Etablissements sehr wichtig. Für mich jedenfalls. Für alle die es interessiert oder auch nicht ich mache auch nur safer Sex. Auf SM stehe ich nicht. Aber wer das mag soll es gerne ausleben. Zuschauen tue ich schon gerne mal.

Bedauerlicherweise muß ich diese alte Bewertung anschließen. Auch fünf jahre später hat sich das Intimchen Kino nicht großartig verändert. Die Räumlichkeiten sind die gleichen wie früher und es ist noch genauso schmutzig wie damals. Es ist immef wenig los und der Verkäufer ist auch nicht so nett. Wirkliche hilfe ksnn man nicht erwarten. Der Servic ist sehr schlecht. Diesen Laden kann man wirklich vergessen.

Erotik in Oldenburg in Oldenburg

Wir haben fast alles elektronisches bei uns im Haus von dem Media Markt in Belm. Er ist ungefähr 3 Kilometer von Osnabrück entfernt. Es gibt die selben Sachen wie in anderen Media Märkten. Fernseher, Wasserkocher, Tablets, Kopfhörer, Handy, Spüler, Dvds und Batterien. Es gibt noch viel mehr. Die Preise sind fast immer sehr billig. Leider ist das Personsl nicht ganz geschult und manchmal total unfähig die Leute bedienen. Wir brauchen aber nicht oft beratung. Weil wir wissen was wir wollen. wenn Freitag oder Samstag ist sind es viel zu wenig Parkplätze. Wir mußten schon mal bei marktkauf parken und laufen. Vor den Haupteingang sreht ein Bratwurst stand mit guter Wurst. Die preise sind in Osnabrück selten woanders billiger.

Unterhaltungselektronik / Computer in Osnabrück-Belm

Hallöchen! Heute mal etwas anderes. Schon sehr oft war ich mit meiner werten Gattin im Münsterland Gartencenter. Sie ist verrückt nach Grünpflanzen. Hier erfreut sie sich an der großen Angebotsvielfalt. Das Center ist sehr groß und es gibt hier sehr viel Auswahl. Viele verschiedene Palmen und andere Gewächse aus diesem Center zieren unseren Wintergarten. Die Angestellten sind freundlich und verstehen ihr Handwerk. Meine Frau schwört auf die gute Bio Erde. Ganz gut gefallen uns auch die vielen Parkmöglichkeiten.

Gartencenter / Dekorationen in Osnabrück

Konzentrat Schöner Tip, ganz unerotisch.
    Oder spielt die Bio-Erde zuhause eine besondere Rolle ?

Alle Daumen hoch für diesen tollen Erotikshop auf der Reeperbahn. Die Auswahl ist sehr groß und man kriegt hier echt alles. In diesem Laden habe ich schon sehr viel Spielzeug und Wösche gekauft. Die Preise in diesem Laden sind höher als woanders aber hier können die Verkäuferinnen auch beraten. Es macht viel Spaß hier erotisch einzukaufen :-)

Erotik / Boutiquen in Hamburg

Bei Queens Tabledance kommt man total auf seine Kosten. Die Mädels sind echt heiß und legen unglaubliche Shows hin. Mann muß von einem Stern sein wenn ihn das nicht anmacht. Der Laden ist schon angesagt in Osnabrück.

Nachtclubs / Erotik in Osnabrück

Sicherlich werden nach der Veröffentlichung wieder alle am Rad drehen. Das ist mir egal und ich möchte versuchen diesen Laden ohne Verstoß zu beschreiben.

Dieser Sexshop mit dem dazugehörigen Kino ist der beste Laden den ich kenne.

Ganz in der Nähe von der Autobahn A3 findet man diese Ego Filiale. Im Erdgeschoss ist ein großer Sexshop und in der ersten Etage befindet sich das Kino.

In dem großen Shop findet man alles rund um das Thema Sex und Zärtlichkeit. Hier gibt es Spielzeug,Filme,schöne Wäsche, Scherzartikel und Verhütungsmittel.
    Alle Artikel sind sehr schön aufgebaut und geordnet. Die Preise sind schon etwas teurer wie woanders aber dafür bekommt man Qualität. Das Personal ist nett und freundlich. Außerdem sind die Bedienungen hilfsbereit.

In der oberen Etage findet man das große Kino. Es gibt viele verschiedene Themenräume und Kabinen. Dann gibt es noch einen großen Bereich mit Bar und Spielgeräten. In den Zimmern gibt es überall Tücher und Desinfektionsmittel. Ich finde es dort sehr sauber.
    Es gibt Zimmer mit Liebesschaukel oder Streckbank.

Fast jeden Tag kann man sich professionell massieren lassen. Es kostet ab 15€ aber ich habe das noch nicht ausprobiert.

Die Kunden sind gemischt. Von jung bis alt ist alles vertreten. Pärchen sind auch sehr oft vor Ort.

Außerdem gibt es noch verschiedene Themenabende. Manchmal ist bi Time oder Blind Date. Für Pärchen gibt es auch extra Abende.

Manchmal sind auch Specials. Letztens war Texas Patty dort und hat eine super Show hingelegt. Das war schon interessant weil ich sie sonst nur aus den Pornos kenne.

Also für diesen Laden kann ich komplette 5Sterne geben. So sauber habe ich noch kein Kino gesehen.

Erotik / Kinos in Oberhonnefeld-Gierend

Tikae Ich finde sie völlig okay und mit allen nötigen Informationen versehen .
    Lass dich nicht irre machen ;-)
    grubmard Gut, ohne jede Anstößigkeit, über die sich Jemand empören könnte.
    Tikae Jepp .
    Es gibt fast nichts, was man hier nicht vorstellen kann :-)
    scoutman Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird
    und Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss
    ob sie wiederkommen. Bewertung war on Top
    Schalotte Eine sehr gute Bewerzung! Da gratuliere ich sehr gerne zum grünen Daumen! Schöne Ostertage noch ....
    scoutman @Erotikfan
    Für diesen tollen Bericht sind Dir bei der Osteraktion von EGO die
    dicksten Eier schon sicher. Wir gratulieren jetzt schon
    im voraus. Viele Ostergrüße.......
    krupitza Interessante Bewertung ! Ich gratuliere dir zum verdienten grünen Daumen.

Sowas wie den Tränke Laden habe ich zuvor nie gesehen. Es ist eine Mischung aus Kneipe und Sexkino und man findet es im Hafenviertel von Kiel.

Es gibt da zwei Eingänge. Ich ging in den Eingang vom Kino. Da ist so ein kleines Fenster wo die Frau von der Theke von der Kneipe dann herkommt. Dann bezahlt man bei ihr den Eintritt und kann in das Kino.

Das Kino ist klein und alles wirkt wie so ganz billig zusammen genagelt. Es gibt einen Darkroom und Kabinen mit Löcher. Sitzen kann man auf Gartenstühlen. Die Pornos die da laufen sind schon älter.
    Ich war zweimal dort und es war immer sehr wenig los.

In dem Bereich von der Bar gibt es eine alte Jukebox. Wenn nix los ist im Kino kann man da für 2Euro schöne Musik hören.

Bar und Kino wirken etwas schmutzig. Und die Toiletten sind auch nicht ganz so sauber gewesen.

Und wenn man ein Bier trinken möchte muß man über 4 Euro bezahlen.Aber die Frau von der Bar ist sehr nett und gesprächig.

Ich war von diesem Laden nicht so begeistert und gehe da auch nicht mehr hin!

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Kiel