Der 2. größte Suppermarkt in Speyer. Die Preise sind im gegensatz zum Kaufland ein wenig höher, aber die Qualität passt. Die Auswahl ist nicht ganz so groß wie im Kaufland aber dafür gibt es meist bessere Angebote. Parkplätze sind genügend vorhanden, sogar eine Haus eigene Apotheke gibt es! Der Vorteil hier sind wohl die Wartezeiten an den Kassen, denn diese halten sich sehr kurz. Die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und freundlich.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Speyer

Dieser Deichmann ist leider nun der letzte in Speyer, der andere in der Stadt wurde geschlossen, aber macht ja nix, der ist eh viel besser. Die Preise sind ehr gut, die Auswahl sowieso. Mehr Schuhe in Speyer gibt es nicht. Parkplätze sind genügend vorhanden da der Marktkauf Parkplatz genutzt werden kann. Die Verkäuferinnen sin sehr Freundlich und helfen einem schnell bei der Schuh suche.

Schuhe in Speyer

Der günstigste Frisör in Speyer, daher ist er immer sehr gut besucht und man muss schon mal eine halbe Stunde warten bis man dran kommt. Aber zu dem Preis kann man damit sehr gut leben denke ich. Die Frisösen sind alle samt sehr nett! Kann den Frisör nur weiterempfehlen an alle die schnell einen schönen Haarschnitt brauchen.

Friseure in Speyer

Mein Favorit wenn es um Lebensmittel geht! Sehr große Auswahl, sehr gute Artikel mit bester Qualität. Es sind mehr als genug Parkplätze vorhanden! Der einzige Nachteil ist das man an den Kassen manchmal sehr lange warten muss, aber für die günstigen Preise kann man das sehr wohl verkraften. Ich kann den Kaufland, ehemals Handelshof, nur empfehlen!

Lebensmittel in Speyer

Das momentan größte Kaufhaus in Speyer! Mitte im Herzen der Stadt, daher sehr gut zu erreichen! Parkmöglichkeiten sind hinter dem Gebäude verfügbar, die Auswahl ist riesen groß! Die Mitarbeiter sind auch sehr Freundlich, lange Wartezeiten gibt es eigentlich nie. Die Preise sind relativ okay, ein Preisvergleich lohnt sich allemal. Sehr empfehlenswert!

Kaufhäuser in Speyer

Die einzige Tankstelle im Dorf, sie wird jedoch gerne genutzt. :) Besonders günstig Tanken kann man zwar nicht, jedoch ist man schnell an der Zapfsäule fertig, die Wartezeiten sind sehr gering. Die Kassiereinen sind zwar nicht die Freundlichsten, aber man muss sich ja nicht groß mit ihnen unterhalten. Wer mal schnell Tanken möchte ist hier genau richtig!

Tankstellen / Waschanlagen in Römerberg in der Pfalz

Foto vor Ort

Wie in meiner anderen Bewertung auch miete ich mir dort sehr oft einen Bus oder LKW und bin sehr zufrieden! Die Preise sind angemessen und die Fahrzeuge einfach klasse! Die Auswahl ist auch groß, vom kleinen Auto bis zum richtigen LKW! Kann ich jedem nur empfehlen. Es gibt öfters auch gute Angebote, z.B. Transporterwochen wo der Bus dann gleich mal 10€ günstiger ist. Das Personal ist sehr Hilfsbereit un Kompetent! Es gibt keine bessere Autovermietung in Speyer und Umgebung. Selbstverständlich auch für Umzüge geeignet.

Autovermietung in Speyer

Einer von 2 Suppermärkten im Dorf, aber dafür der schlechteste! Es sind zwar genügend Parkplätze vorhanden doch das Gebäude wirkt sehr Verwahrloste und Ungepflegt. Innen ist es auch nicht gerade viel besser, auf Sauberkeit wird wohl keinen großen Wert gelegt. Das Personal ist zwar recht nett, aber aufgrund des Äußeren wurde ich schon davon abraten hier einkaufen zu gehen.

Lebensmittel in Römerberg in der Pfalz

Eine wirklich klasse Apotheke, es ist zwar die einzige im Dorf, und daher fällt ein vergleich schwer aus, aber sie ist meiner Meinung nach die beste in der Umgebung! Die Apotheke ist nicht besonders groß und hat auch nicht viele Parkplätze, aber die Inhaberin ist sehr nett und hilft einem sofort weiter. Die Preise sind leider wie in jeder Apotheke gebunden. Empfehlenswert!

Apotheken in Heiligenstein Gemeinde Römerberg

Der beste Hofladen in der Umgebung! Es gibt eine sehr große Auswahl an frischem Gemüse, Gewürzen usw. Das Feeling ist einfach klasse, man wird auch hier sofort sehr Freundlich begrüßt und bekommt schnell das was man möchte. Kann den Hofladen jedem empfehlen der auf wirkliche Qualität steht! Ein Aldi oder Lidel können da nicht mithalten.

Obst und Gemüse in Dudenhofen in der Pfalz