Sehr nettes Personal, wie mein Vorredner auch meint lässt sich zu den Preisen usw. nicht viel sagen da diese ja gebunden sind. Der Innerraum ist leider nicht wie bei anderen Apotheken nicht soo groß, desweiteren ist die Apotheke schlecht zu finden da sie unter den Busbanhofsdach versteckt liegt. So weit ich sehen konnte waren nur ca. 2 -3 Parkplätze etwas abseits von der Apotheke. Der Lieferservice der Apotheke ist auf jeden fall Top! Die Sache sind am nächsten Tag meistens schon da was ich klasse finde, ich kann diese Apotheke empfehlen!

Apotheken in Speyer

Ein golocal Nutzer Bei den freiverkäuflichen Medikamenten kann man durchaus handeln, also keine Preisbindung. Ich bekomme zum Beispiel mein Medikament in meiner Apo um 3,00 € günstiger als in der Nachbarapotheke.

Die Metzgerei Heiß in Speyer muss einfach die beste sein! Habe bisher nur leckere Sachen zu angenehmen Preisen bekommen. Man muss nicht lange warten, alles ist frisch, das Personal ist sehr nett, es schmeckt gut und so weiter, was will man mehr? Evtl. könnte es bessere Parkmöglichkeiten geben da die Metzgerei direkt an einer Kreuzung liegt ist dies aber schwer. Auch größere Partys kann man Anmelden und man bekommt sehr schnelles und leckeres Essen! Ich kann die Metzgerei nur weiterempfehlen!

Fleischereien / Lebensmittel in Speyer

Absolut schlecht! Habe 2 - 3 mal dort eingekauft und durchweg nur schlechte erfahrungen gemacht! Das Personal besteht nur aus Russisch sprechenden Personen die kaum Deutschkentnisse besitzen. Die verständigung fällt somit flach. Desweiteren habe ich mal eine Dose Wurst gekauft weil der Laden ja gleich um die Ecke war, mit der Wurst schmierte ich mich gleichzeitig ein Stück Plastik auf das Brot! War nicht besonders Lecker. Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden, das Personal versucht sich mal mit Händen und Füßen mit einem zu verständigen.

Siri sprachverständigungsschwierigkeiten sollten einen abhalten, in so einem geschäft etwas zu kaufen.
    vielleicht stand ja auf der dose "Plastik-Wurst" ??

unangemessener verriß!
    von Money Der russische Laden bei mir um die Ecke ist gut und günstig. Aber vor allen Dingen kann man dort Spezialitäten kaufen, die es beim Edeka daneben nicht gibt.

Miete mir dort sehr oft einen Bus oder LKW bin sehr zufrieden! Die Preise sind angemessen und die Fahrzeuge einfach klasse! Die Auswahl ist auch groß, vom kleinen Auto bis zum richtigen LKW! Kann ich jedem nur empfehlen. Es gibt öfters auch gute Angebote, z.B. Transporterwochen wo der Bus dann gleich mal 10€ günstiger ist. Das Personal ist sehr Hilfsbereit un Kompetent! Es gibt keine bessere Autovermietung in Speyer und Umgebung. Selbstverständlich auch für Umzüge geeignet.

Autovermietung in Speyer

Foto vor Ort

Die größte Aral in Speyer und meiner Meinung nach auch die beste! Das PetitBistro ist einfach der Wahnsinn, alles Frisch und sehr lecker! Das Personal ist seeeehr nett! Zum Tanken ist die Aral zwar nicht die billigste in Speyer, aber der Service passt zum Preis! Manchmal muss man an der Zapfsäule ein wenig anstehen da große LKWs den Platz versperren. Die Lage ist perfekt! Kann die Tankstelle jedem empfehlen der mal schenll etwas essen und trinken möchte. Weiter so Aral!

Tankstellen / Waschanlagen in Speyer

Das äußere Erscheinungsbild dieses Kik Marktes wirkt sehr verwarlost. Im Sommer wenn es heiß ist würde ich diesen Markt im Leben nicht besuchen, es gibt keine Klimaanlage. Mir ist unklar wie die Handvoll Mitarbeiter es in dieser Zeit aushält. Freundlichkeit zählt auf jeden Fall nicht zu den Stärken des Personals, man wird abgewimmelt und echt unfreundlich behandelt. Naja, im Sommer könnte ich es ja verstehen. Die Auswahl ist relativ gut, aber von Ordnung und Sauberkeit wird leider auch nicht viel gehalten. Ich rate von diesem Kik ab. Der Umtausch von Waren ist manchmal auch nur mit Disskusion möglich.

Bekleidung / Textilwaren in Speyer

Der vorteil an diesem Aldi wird wohl der Parkplatz sein. Es sind wirklich ausreichende Parkplätze in der nähe der Ladentür vorhanden. Die Preise und die Auswahl ist eigentlich wie in jedem größeren Aldi sehr gut! Das Personal ist sehr höflich und hilft einem gerne mal wenn man etwas sucht weiter. Die Auswahl an Angeboten ist riesig! An den Kassen muss man leider manchmal etwas länger stehen, aber das sollte man ja schon gewohnt sein von anderen Suppermärkten. Nachteile sind mir bis auf die Wartezeit an den Kassen bisher keine aufgefallen. Ich kann diesen Aldi jedem empfehlen da ich selbst dort gerne einkaufen gehen.

Verbrauchermärkte / Wein in Speyer

Hier kann man mal schnell sein Auto waschen, jedoch Kundenfreundlich finde ich das sogenannte Center nicht! Es handelt sich einfach nur um Überdachte Waschplätze mit einem Abfluss darunter. Die Preise sind der Location entsprechen gering, also das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Entsprechend den Preisen lockt es viele Kunden die ihr Auto waschen, daher hat man manchmal keinen Platz mehr und muss schon mal 10 Minuten warten. Fazit: Wer kostengünstig sein Auto selbst Waschen möchte ist hier richtig!

Waschanlagen in Speyer

War die Tage zum ersten mal im Blumen Risse und muss sagen ich war begeistert! Die Mitarbeiter waren sehr Freundlich und haben mich sofort angesprochen was ich suche, ob es ein Geschenk werden soll usw.. Die Blumen waren sehr gepflegt und stehen jetzt noch bei der Freundin! Sehen aus wie frisch gekauft! Gerne wieder!

Blumen in Speyer