Eine recht kleine Tankstelle mit relativ guten Preisen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Es gib noch eine kleine Waschanlage, Luftstation usw. Alles in allem eine echt gute Tankstelle. Die Tankstelle wirkt auch sehr gepflegt uns sauber.

Fazit: Hier kann man sehr gut tanken gehen!

Tankstellen / Waschanlagen in Speyer

Ein wunderschöner Lidel mit sehr vielen Parkplätzen. Die Auswahl an Artikeln ist einfach gigantisch! An den Kassen muss man nicht besonders lange warten bis man dran kommt. Die Waren sind übersichtlich und ordentlich in die Regale sortiert, hier findet man schnell was man sucht. Kann diesen Liden jedem empfehlen, es ist unter anderem sehr gepflegt und sauber. Einfach TipTop.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Speyer

Hilde12 Also ich finde unseren Lidl in Lüneburg unaufgeräumt, schmuddelig und das Personal ist auch nicht so toll, aber die Parkülätze sind reichlich vorhanden

Hier gibt es den guten alten Aral Service, das Personal ist sehr nett. Die auswahl im PetitBistro ist sehr groß, allgemein ist diese Aral sehr groß und hat viele Artikel. Fast schon ein kleiner Supermarkt. Die Tankpreise sind relativ hoch. Diese Aral ist vom äußeren wirklich TOP. Kann sie empfehlen!

Tankstellen / Waschanlagen in Speyer

Die Preise hier sind einfach unschlagbar, und die Backwaren schmecken einem sehr gut. Hier kaufe ich selbst jeden morgen meine Brötchen ein. Alles schön frisch. Die Bäckerei ist sehr gepflegt und sauber, kann sie jedem empfehlen der auf günstige Qualität steht. Görtz for ever!

Bäckereien in Speyer

Hier gibt es vor allem sehr leckere Cocktails und scharfe Speisen. Parkmöglichkeiten sind leider keine vorhanden, man erreicht das Restaurant aber auch sehr gut zu Fuß. Es ist alles sehr gepflegt und sauber. Die Preise sind recht gut, würde dort wieder essen gehen. TOP Restaurant!

Schnellrestaurants / Mexikanische Restaurants in Speyer

Ein sehr gepflegtes Restaurant. Die Kellner sind sehr freundlich und das Essen schmeckt sehr gut. Allgemein herscht ein sehr schönes Ambiente. Die Presie sind für die Qualität sehr günstig. Alles in allem kann ich das Restaurant jedem weiterempfehlen der schnell mal etwas Original Italienisches essen möchte.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Speyer

Eine recht alte Traditions Metzgerei mit viel Auswahl. Habe schon mehrfach in der Metzgerei eingekauft und habe durchweg gute Erfahrungen gemacht. Die Preise sind Metzgerei Typisch. Die Metzgerei ist sehr gepflegt und sauber. Es sind leider nur geringe Parkmöglichkeiten vorhanden. Die Metzgerwaren sind alle schön frisch und LECKER. :)

Fleischereien / Lebensmittel in Speyer

Eine sehr schöne, gepflegte und saubere Bäckerei mitten in der Rheingallery! Die Verkäuferin hat mich sehr zügig aber auch freundlich bedient. Die Backwaren sind vom Preis recht okay und schmecken sehr gut. :) JEder der mal in der Rheingallery ist sollte sich mal etwas leckeres holen.

Bäckereien in Ludwigshafen am Rhein

Hier kann jeder kleine Junge viel lernen! (natürlich auch Mädchen) Es gibt viele Theaterstücke zu einem Fairen Preis, es sind sehr lustige, aber auch ernste Themen. Es gibt eigentlich für jedes Alter etwas passendes. Der Vorteil ist auch man sitzt keine 3 Meter von der kleinen Bühne entfernt. Parkmöglichkeiten sind auch genügend vorhanden. Einfach klasse!

Theater in Speyer

Wunderschönes Museum für Kinder! Es gibt immer mal wieder schöne Atraktionen! Perfekt für kleinere Kinder, es gibt meist viele Spielestationen. Die Preise sind ganz okay, aber die Aktionen könnten meine Meinung nach öfer gewechselt werden.

Fazit: Für Familien mit kleinen Kinder perfekt!

Museen in Speyer