Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Eine Stunde nach dem Termin drangewesen, nach circa fünf Minuten aus dem Behandlungszimmer wieder draußen. Nichts ausgefüllt außer den üblichen Angaben (Hausarzt, Medikamente, etc.). Auf der Überweisung stand Verdacht auf Depression, erste Aussage war, dass sie keine Depression bei mir sieht und das nachdem ich ihr nur das wiedergegeben hatte, was als Problematik auf der Überweisung stand.
    Ärztin noch eine zweite Chance gegeben. Beim zweiten Termin eine dreiviertel Stunde nach dem Termin drangekommen. Wieder nach wenigen Minuten fertig. Aussage nach Nachfrage war, dass sie nur beratend zur Seite stehen kann, da sie zu viele Patienten hat. Fragt anschließend ob man weiter kommen möchte. Nach zwei Terminen genauso schlau wie vorher. Weder eine Diagnose, noch eine Behandlung ist erfolgt. Als Ärztin ist sie nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.