Die Mitarbeiter sind leider extrem unprofessionell und unfreundlich! Wir sind Mieter in einer Fläche der GVV und da stimmen gleich einige Sachen nicht. Letztens Endes war jedoch der Umgang der Mitarbeiter der GVV mit uns ausschlaggebend für unsere Bewertung - einfach unmöglich!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Stuttgart

Hallo, ich kann mich den Erfahrungen meiner Vorgänger nur anschließen. Ich bin erfreut zu sehen, dass viele andere Menschen noch ihre Erfahrungen kund tun. Das hat nichts mit Image schädigen zu tun - es soll jeder wissen worauf er sich einläßt. Sollte sein Image durch die Erfahrungsberichte einen Schaden nehmen, dann liegt das einzig und allein an seinem Umgang mit den Kunden.

Natürlich ist die Diagnose sehr wichtig, aber das kriegen andere Radiologen sicherlich auch hin - vor allem wenn es nur um eine einfach CT o.ä. geht. Fakt ist jedoch, dass der Herr Schaaf derb unfreundlich ist. Patienten sind für ihn wie "Hunde" die er rumkommandieren, anweisen und anschreien kann wenn sie was falsch machen. Sowas ist schlich weg UNMÖGLICH. Der lieber Herr Schaaf sollte nicht vergessen, dass er mit uns Patienten sein Brot verdient!

Die armen Mitarbeiter haben es noch viel schlimmer. VOR mir hat er zwei Mitarbeiterinnen angewiesen etwas zu tun, in einem Ton der an einer Drohung näherte. Sowas ist kein Umgang mit Menschen und erst recht nicht mit Mitarbeiter, und führt zu einem verdammt miesen Arbeitsklima. Ich verstehe es um ehrlich zu sein nicht, warum so jemand noch Kunden hat!!!

Und der Herr Schaaf war auch so nett mir vor Ort noch die Rechnung in die Hand zu drücken, da ich Privatpatient bin. Super "nett" von ihm. Sowas ist mir vorher aber auch noch nie passiert !

Ich persönlich kann von diesem Arzt nur abraten und werde selbst nächstes mal einen anderen Radiologen suchen!!